So stelle ich mir das vor, danke Klutten.
Da sieht man auch die Qualität, wenn ich mir da mein verlinktes Bild angucke....![]()
Ja entschuldige bitte, ich hatte das bild nicht gemacht wegen der Lötquali sondern wegen der 12V leitungen die auf ein Kabel gehen![]()
Ich konnt ja nich ahnen das es für euch interessant ist.
Ich glaub das teuerste an dem Sharkoon war das halbe Kilo Lötzinn was da verballert wurde 

Effizienz ist bei weitem nicht alles, zumal überbewertet und von viel mehr Faktoren abhängig als die Leute wissen. Nämlich z.B. welche Leitungen wie belastet werden. Ein 80+ Gold NT kann im Alltag durchaus inefizienter sein als ein Silber NT, obwohl die Belastung bei beiden (Prozentual) identisch ist.Poiu oder Erzbaron oder Stefan Payne (weiß nicht mehr wer genau) hatten mal eine Super Flower Platine gepostet, die Lötqualität war der Hammer, dagegen ist die vom Silentstorm noch richtig gut.![]()

@quantenslipstream
Meine Fresse.... was soll das den sein?Ich bin ja sonst nicht zimperlich und sehen vieles nicht so eng..... weißt du ja... aber das.....
Ohne Worte
![]()

Welches Super Flower ist das?
), von einem Post von Stefan Payne.
Das hatte ich mal interessehalber zerlegt. Zwar damals keine Ahnung von Neztteien gehabt, aber so sah das nicht aus.... brrrrr 
aber glaub mir, das ist noch hübsch im gegensatz zum Silentstorm

Und Leute mit Tourette-Syndrom sollte man auch nicht Löten lassen