Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Jo ihr solltet mal einen Gentest machen! Aber was sollen die armen Kerle von Cougar auch machen ohne Hostessen!!!

Ja, da hätt i nix dagege ;)

Nimms nich persönlich :D

War im Cougar eigentlich schon Serientechnik drin? Oder noch mit Silver bestückt?

ich hab keine Fotos gemacht und von mir gibt es auch keine Peinlichen Bilder mit Hostessen :D

Peinlich waren die Enermax-Hoststessen nicht :D

Wo bleibt denn der netet Typ, der wieder für on-topic sorgt :schief: ?

peinlich waren die Frauen natürlich nicht, sondern einige Besucher :ugly: *ich meine damit nicht erzbaron*

@ON TOpic

was haltet ihr von LEPA, ich finde die klauen zu sehr von Cougar, Name, LOGO, Farbe des Logos, sieht alles ziemlich geklaut aus :ugly:

ich frage mich ob Compucase Deutschland Markenrechtlich gegen die vorgehen wir

und beim namen LEPA dachte ich zuerst an : Lepra

Das Logo wirkt schon sehr geklaut ... würde mich aber auch mal interessieren ob HEC dagegen vorgeht ... die Verwechslungsgefahr ist doch schon sehr groß ...

Danke dir. :daumen:
Hmm, ist ja Enermax Technik, also nicht schlecht.
OK, das Logo sieht schon ähnlich, aber das ist ja mehr oder weniger Banane.

Das Logo wirkt schon sehr geklaut ... würde mich aber auch mal interessieren ob HEC dagegen vorgeht ... die Verwechslungsgefahr ist doch schon sehr groß ...

Für mich sieht das aus, dass Cougar bei denen das Lüftungsgitter abgekupfert hat, denn deren neue Modelle haben ja kein Wabendesign mehr. :D

Ach, ich könnte mit dem Logo leben; besonders wenn die Techni gut ist :)

Gab schon was Gemeineres, war das nicht Rasurbo, die einen Aufdruck hatten, der den Enermax 82+ zum Verwechseln ähnlich sah?

Rasurbo bestimmt nicht.

Aber es gibt einige, die sich ganz ähnlich wie Enermax präsentieren. Raptoxx hiesen die.

Zurück