Ich bleibe im allgemeinen auch bei Lautstärke, Effizienz und Spannungen. Und eben Analyse der Elektronik. Ripple überlasse ich lieber Leuten mit besserem Equipment wie den Jungs von TweakPC
Nachdem br0da schon dad GX-S getestet hat, hab ich da auch ein Review für euch

Komme eh mehr oder weniger zum selben Schluss wie er.
Ich hoffe man verzeiht mir etwas Eigenwerbung, aber ich finde das Gerät sehr spannend:
Tech-Review.de » Artikel » Reviews » Cougar GX-S 450 - Die Rückkehr der Raubkatze!
Wirklich ein tolles Gerät zum schmalen Taler, das GX-S. Vor allem beeindruckend ist die extrem gute Lautstärke, meines hat sich da fast mit dem V550 gekloppt - sowohl subjektiv (beide nicht hörbar) als auch laut Messwerten.
In den nächsten Tagen hau ich auch noch einen Artikel zum Leadex Gold II raus, das mich zwar technisch begeistert, aber von der Lautstärke her leider sehr enttäuscht hat :/
Edit: falls jemand Lust auf Netzteil Gelaber, technische Diskussionen und viel Bullshit hat (vermengt mit flaming von Idioten in diversen anderen Foren) - ich hab vor ein paar Tagen einen Discord Server dafür erstellt. PM an mich wer rein will. Aktuell sind da Stefan, Dreirad und ein Spanier drin.