Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das neue Bitfenix Formula -- hier in der 450 Watt Version.
Bitfenix Formula Gold 450 Watt im Test
Würde gerne mein E10 gegen ein E11 tauschen und das E10 für den 2t PC verwenden, gibts mitlerweile den Releasedatum?
Doch, es ist ein Mythos!Es ist, kein Mythos, man kann sie daran erkennen, das ist aber kein Muß.
Das Problem ist schlechter Kontakt gewesen, was zu hohem Widerstand und dadurch wärme führte.Habe eben nen Anruf von der Schwiegermutter erhalten. Ihr Büro PC (ungefähr so alt die Schwiegermutter selbst) fängt nach 10 Minuten an zu stinken und geht nach 15 Minuten von alleine aus. Sie hat gewartet und nach ein paar Minuten ging der PC wieder, aber immernur für kurze Zeit. Hab dann meine Freundin via Videotelefonie angeleitet den PC zu öffnen und erstmal zu reinigen und wollte dabei so ein bisschen schon mal auf Fehlersuche gehen. Noch bevor wir den PC offen hatten und ich gucken konnte was für ein Netzteil verbaut ist haben wir eine interessante Entdeckung gemacht.
Ein Kaltgerätekabel, dass scheinbar nicht mehr so ganz kalt geblieben ist...
Die Schraube am Anschluss des Kaltgerätekabels rechts ist auch nicht mehr ganz taufrisch, sieht aus als wenn da ordentlich was schief gelaufen ist.
Netzteil tauschen via Ferndiagnose mit einem DAU ... yeah
Anhang anzeigen 976266Anhang anzeigen 976267
Ist soweit ganz nett, Lüfter könnte besser sein, tackert leicht, geht aber noch, aus 'normaler Arbeitsposition' nicht nervig...Das neue Bitfenix Formula -- hier in der 450 Watt Version.
Ähm...weil seasonic sich verkaufen wie geschnitten brot![]()

genau das ist der Punkt.Der Punkt ist halt:
ElKo Dick --> Defekt ; soweit richtig
ElKo optisch OK -- ElKo voll i.O ; und das ist nicht zwingend richtig.
Richtig.Ohne passendes Wissen oder Equipment kann man das nicht feststellen.
Ich hab gestern das RecoBron zum genaueren ansehen bekommen
Mal sehen wie das so ist![]()

und dass der bei grob 350-400W Last in der Hardware laufen müsste ist wohl auch klar 

Ich hab Spaß am testen![]()