PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Also ich wüsste was, CF. Wozu habe ich sonst ein P10

So weit mir bekannt ist das nicht möglich, erstens hat der verbaute Lüfter keinen Tacho, zweitens ist der nicht nach außen geführt.Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen...
Alllllsoooo ich hab grad gekuckt, ich hab scheinbar auch ein Netzteil. Der Propeller steht aber das Netzteil dreht sich. Und macht Strom dabei.
mmh ja..
Weiß einer wie ich bei meinem Dark Power Pro 11 750 watt die Lüfterdrehzahl auslesen kann? im UEFI unter Hardware Monitor/Fan wird´s angezeigt etwas um 500-600 U/Min aber im windows krig´ ich nich auf den Schirm?
gruß
Meine 290x geht nicht, die 780ti kannst du zu mir schickenBevor das falsch rüber kommt, ich wüsste nicht mal, was ich mit der Karte soll, hab ja selbst meine 780 und 780Ti noch nicht verbaut.

ne eben genau deshalb bin ich irritiert. normalerweise kenn ich das auch nur das er nach ausen geführt ist oder als stecker eben bei Modular aber im UEFI zeigt er eine geschwindigkeit an hab schon alle anderen lüfter mitem finger angehalten die sinds aber nich naja gut war nur ne frage hät ja sein könn das er das übern hauptstromstecker macht... °_° ^^
Oh, 1701,-€ ja das hätte Style, dazu gibts dann auch die drei StarTrek Filme mit Chris Pike dazuIch würde gern ein kleines Strichle in den Betrag einfügen, wenn das geht hätten wir einen Deal [emoji14]
Bist du sicher, dass das im Uefi angezeigt wird?
Du hast doch ein Asus Board, oder?
Was für ein Anschluss soll denn der Netzteil Lüfter am Mainboard sein?
Hast du da zufällig einen Case Lüfter drauf gesteckt?