Nein das sind ZWEI SlotblendenIst das eine Slotblende?

Also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Crimson...
Läuft alles Butterweich...wie immer...
ABER was sagt ihr denn zu meiner neuen GPU Stütze....Jetzt hängt der Morpheus auch nich mehr so durch
Anhang anzeigen 868249Anhang anzeigen 868250Anhang anzeigen 868251
Leider ist mein Handy mal wieder kaputt, daher Bilder mit nem alten Ding gemacht...
Man könnte fast glauben das muss so...

Hatte ich im vorherigen Case ebenso gelöst. Hat auch immer gut funktioniert.
So fügt es sich ein bisschen besser ein...
Durch das Window hätte ich ja Lust die ganzen weißen Fans durch schwarze zu ersetzen...

Jo wie gesagt...Ich hatte auch nur Probleme mit Crimson[emoji19]Hab auch schon überlegt ob ich den Rahmen des Noctua-Lüfters vom CPU-Kühler nicht schwarz lackiere. Dann wäre alles Mal einheitlich.
Müsste bloß noch die Netzteilkabel ordentlich sleeven, bin aber zu faul.
Versteh echt nicht wieso be quiet! es nicht auf die Reihe bekommt die mit einem blickdichten Sleeve ab Werk zu versehen, dürfte für das Geld eigentlich schon drin sein.
Edit 1: Grad eben hat es mich auch mit 100%-Drehzahlbug erwischt, einfach so ohne Grund. Läuft aber schon wieder wie es soll mit dem Treiberupdate.
Edit 2: Mit dem Crimson Treiber 15.11.1 hab ich nun ständig Abstürzte in verschiedenen Spielen, auch ohne OC. Also fliegt Crimson vorerst wieder runter und der letzte Catalyste kommt drauf.
Jo wie gesagt...Ich hatte auch nur Probleme mit Crimson[emoji19]
Bin aber zuversichtlich das AMD die Probleme in den Griff bekommt, an sich war es ja ein Schritt in die richtige Richtung.
Welchen Treiber hast du jetzt drauf? Bin mir irgendwie unsicher, welcher vorher bei mir drauf war.
von der Lüfterproblematik bin ich dank H2O verschont geblieben 

Kann von Spannung und Powerlimit kommen.