Der Peter II ist auf der Karte leider einfach grotte. Mit dem neuen MK26 habe ich durchgängig etwa 15° weniger auf der Karte.Also meine 290x ist auch mit Peter und 140mm Noctuas auf 100% noch über 79°C
Habe mir jetzt eben eine 290X im Referenz-Design für 240 inkl. geschossen! Teste sie erstmal mit dem Kühler, wenn es wirklich so laut und heiß ist, Accelero!![]()

Gut zu hören, hatten wir ja schon drüber geschrieben. War auch schon kurz davor mir einen morpheus zu shoppen. War mir bloß nicht sicher, ob das wirklich lohnt. Aber dann kann ich das mal in Angriff nehmen. Bloß leider brauche ich dann noch 120er Lüfter...Der Peter II ist auf der Karte leider einfach grotte. Mit dem neuen MK26 habe ich durchgängig etwa 15° weniger auf der Karte.

Ich hab meine 290X im Referenzdesign vor >1 Jahr um 250 inkl geschossen ^^Habe mir jetzt eben eine 290X im Referenz-Design für 240 inkl. geschossen! Teste sie erstmal mit dem Kühler, wenn es wirklich so laut und heiß ist, Accelero!![]()
Ich bin grade unentschlossen, der Accelero kostet ja mit Lüftern weniger als der Morhpeus ohne. Auf welches Pferd soll man dann da jetzt setzen ?