Performer81
Software-Overclocker(in)
<Das ist nur der Pressetreiber, nicht der offizielle der heute erscheinen soll.
Ist der Treiber denn nun draussen? Konnte schonmal wer ausgiebig testen? Habs gestern Abend verpennt -.-

) -Displays weglassen. 2400p bitte. Sch... mainstreamIch wär ja für 3200p. Scheint ne ziemliche Hexerei zu sein.Die unscharfen 1600p können sie solange es nichts bringt für 16:10 (8:5) -Displays weglassen. 2400p bitte. Sch... mainstream

Habe eben die WLP bei meiner 290 getauscht und auf einmal haut mir Teil das unter Last reihenweise Artefakte raus, wie kann das bitte sein?![]()
Einfach Kühler ab und neu ausrichten. Garantie bleibt erhalten solange nix kaputt geht. 
Immerhin einige CF-Profile - freut mich schon mal. Für wann ist der nächste angekündigt? April?
Bei der rasanten Entwicklung des roten Treiber-Teams würde ich mal ab August wieder die nächste Beta erwarten. War bei meiner ersten Vapor-X auch so.Einfach Kühler ab und neu ausrichten. Garantie bleibt erhalten solange nix kaputt geht.
![]()

Einzig die Backplate ist noch dabei. Aber du hast ja auch eine. Hast du unter deiner auch Wärmeleitpads?Also ich hatte das bei den Vapor-X gar nicht gewusst, das der Kühler nicht korrekt montiert sein kann.Kumpel hat heute seine dritte Vapor, und die erste, die geht, bekommen.
Kurz angeschaut, und das gesehen. JA, das ist ein Wärmeleitpad, das da so lieblos rumhängt.
Soll ich den Kühler abbauen und das neu positionieren? Irgendwas wird es ja wohl kühlen, oder?