Isolier aber zur Sicherheit die SMD-Bauteile um die DIE herum.Habe gelesen das paar von euch Flüssigmetall unter dem Kühler haben. Wollte meine CPU demnächst köpfen und hätte dann noch was übrig, hatte überlegt meiner Grafikkarte auch was zu spendieren.
Meint ihr das lohnt sich bei dem PCS+ Kühler? Und gibt es da irgendwas zu beachten außer das die restlichen Teile nichts abbekommen sollten?

Ja 60 Hz funktioniert einwandfrei mit dem mitgeliefertem mDP->DP Kabel.
Ich würds mir überlegen, das Budget noch etwas hochzusetzen und wenn du warten kannst, vielleicht noch Free-/G-sync mitzunehmen.Na haste Alternativen bis max 500€?
Ich hoffs, ich bin nach meinem Monitorkauf erstmal pleiteIch würds mir überlegen, das Budget noch etwas hochzusetzen und wenn du warten kannst, vielleicht noch Free-/G-sync mitzunehmen.
Imo lohnt es sich beim Monitor mehr als irgendwo sonst im HW-Bereich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, zumal auch die Lebensdauer deutlich höher ist.

Hast ja auch einen wirklichen coolen Monitor, an dem wirst du sicherlich lange Freude haben.Ich hoffs, ich bin nach meinem Monitorkauf erstmal pleite
R9 3xx gibt es sicher keine für mich^^
Das Grinsen geht erst mal ein paar Tage/Wochen nicht weg, wenn man vor der neuen Kiste hockt. 
Ich habe jeweils "Plastik 70" für PCBs verwendet. Schätze, das wird in etwas das Gleiche sein.Sowas hier sollte in Ordnung sein oder? Ist glaub ich auch extra für Leiterplatinen und sowas gedacht.
Anhang anzeigen 812743