S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Genau, und gleich am Anfang sieht man den Kühlkörper des Speicherbausteins, welcher Probleme macht. Bei mir kollidiert der mit den Heatpipes.

Genau, und gleich am Anfang sieht man den Kühlkörper des Speicherbausteins, welcher Probleme macht. Bei mir kollidiert der mit den Heatpipes.
... der koolidiert? ... und wenn du nen halben nutzt? Wie sieht es auf der anderen Seite bei dir aus? Da sind ja auch die flachen verbaut.
Hätt ich bloß den Morpheus genommen...
Finde den Spannungswandler Kühler auch besser auf deinem Bild.
Morpheus sieht so aus ...... die sind von der royalKingMorpheus sieht so aus ...

Gefällt mir auch besser als vom Peter 2
Das auf dem Bild ist ja die doppelte Kühlfläche.
Ja genau, ich habe die flachen ausprobiert, geht nicht. Der halbe funktioniert nicht, weil der die volle Höhe hat.
Auf der anderen Seite habe ich die flachen, da geht's ohne Probleme.
Dass diese mit dem Kühler kollidieren, sofern keine flachen Modelle verwendet werden, ist ganz normal. Ist beim Morpheus auch so, siehe hier:Anbei ein Foto mit den markierten Speicherchips.
Was aber nicht meine Schuld ist, sondern wenn dann die von Alpenföhn oder vom Händler!Dann kann nur dein Peter 2 verbogen sein, weil es auf einer Ref, Karte passt!?!
Ich verwende ja den flachen Kühler, aber mit dem geht's auch nicht.Dass diese mit dem Kühler kollidieren, sofern keine flachen Modelle verwendet werden, ist ganz normal.
Was haltet ihr denn vom Arctic Extreme III für die R9 290?

Was aber nicht meine Schuld ist, sondern wenn dann die von Alpenföhn oder vom Händler!
Ich verwende ja den flachen Kühler, aber mit dem geht's auch nicht.