Performer81
Software-Overclocker(in)
Wie könnt ihr immer ohne Vsync spielen? Stören euch die bildverzerrungen denn garnicht?
Mit vsync hab ich input lag des Todes bei meinen 60hz ips. Bildverzerrungen sind mir ohne auch noch nicht aufgefallen.
Wie könnt ihr immer ohne Vsync spielen? Stören euch die bildverzerrungen denn garnicht?
jetzt bricht ja endlich die treiber-downsampling äre für radeons an
hilft besonders gegen flimmern von bäumen, zäunen etc
oder was fürn flimmern meinst du?
.gif)
Kann man schon verwenden, aber schau besser warum Afterburner nicht geht[emoji6]Trixx lässt mir alle paar Sekunden kurz die Lüfter voll aufdrehen, weil es meint, ich habe 146° Chiptemperatur, und der Afterburner bringt mir Insta-Blackscreens...
Hat schonmal jemand Asus GPU Tweak verwendet? Geht das mit nicht-Asus-Karten?
Sonst flashe ich halt ein BIOS der Asus Ref...

Flimmern? Keine Spur davon.
Ne wieso?Evga zockste BF4 32 Bit mode, wegen MSI AB OSD?
Zockts du mit Mantle oder DirectX? Bei mir läuft das ganze mit allem auf Ultra außer Tesselation und Gitter auf hoch und 3200x1800 mit durchgehend 45-60 Fps, finde ich irgendwie seltsam hätte nicht gedacht das es so gut läuftDragon Age Inquisition sieht auf 3200x1800 auf meinem BenQ GW2765T richtig geil aus
Die Performance ist echt gestiegen. Ich habe ca. gleich viel FPS wie mit 2560x1440. Spiele alles auf Hoch (HBAO, kein MSAA). Musste nur Tesselation und Schatten auf mittel stellen das es in jeder Situation auf über 45 FPS+ bleibt ^_^ aber der 14.12er schaukelt das DingFlimmern? Keine Spur davon.
Jetzt muss ich mal probieren wie DAI mit meinem OC Profil mit 1100Mhz/1500Mhz rennt, aktuell bin ich auf silent Stock unterwegs.
Meine nächsten Karten werden zwei 390er, ich sehe es schon vor mir
PS: Richtig abartig was man aus einem WQHD noch raus kitzeln kann! (So ein Zufall das ich erst vor kurzem von 21:9 auf 1440p umgestiegen bin. was fürn Glück)

Ne wieso?
Macht es eigentlich bei der Auflösung von 2560x1440 Sinn in bf4 dann 4x MSAA aktiviert zu haben? Oder kann ich das getrost deaktivieren?!
Also dann man los....bf4 rocktNa weil ich wissen wollte wie das geht, glaub du hattest mir das schon mal gesagt, bin ja kein BF4 Player, das Game verrottet vor sich hin, wollte jedoch trotzdem mal testen mit VSR.
Bf4 starten[emoji6]Na sag doch wie es geht man
How to use MSI AB OSD + BF4?
Kann es auch sein, dass die Karte wärmer wird bei BF4 oder war gestern das Zimmer zu warm?
Gebt mir mal auch bitte super Settings für die Grafik, denke 1440P sollten reichen![]()
Nur kann ich doch mssaa Bei 2560x1440 deaktivieren Oder macht es Sinn?