derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
was für eine Warnung? Falscher Treiber? 32Bit statt 64Bit?
Menno, ich will aber *rumheul* 
Wieviel offset hastn anliegen? Afterburner ist mit 100 ja recht eingeschränkt.
Manche Karten laufen mit Erhöhung welten besser! Die MATRIX z.B. ist eine die da locker mal 100MHz mehr macht 
Haste wakü drauf?
Hab bei mir schon bis 1225 bei +175 getestet aber mit Bildfehlern und zusätzlich ist das Bild dauernd verschwunden und wiedergekommen was eher schlimmer wurde wenn ich noch höher gegangen bin mit der Spannung. 1200 bei ~+160 ist das höchste der Gefühle. Nehm aber auch trixx da ist nix mit AUx.

Kann man eigendlich Trixx und Afterburner nebeneinander laufen lassen ohne das die sich stören?

Wozu beide zugleich? trixx kann ja nichts, das der AB nicht auch könnte, oder?
Btw, was kann man mjt der Aux Spannung machen? Was versorgt die?

Hab grad mal Raymond angeschrieben, ob er ein paar Infos über das Update rausrückt.

Those bios are specific to the card, there will be no performance or crashing gains if your card is working normally.
Das merkt man doch schon, dass nicht jede Karte mit jedem BIOS läuft.Hier die Antwort. Also PC behauptet weiterhin jedes BIOS wäre custom made. Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert so stehen![]()

Das merkt man doch schon, dass nicht jede Karte mit jedem BIOS läuft.
Die meisten Customs haben die selben BIOS.... da muss ich nochmal einhaken, denn bei meiner "royalKing" steht im GPU-Z bei beiden BIOS
die gleiche Kennzahl. Hat das schonmal jemand bei sich getestet? Beim Ref Modell der 3d waren da unterschiedliche BIOS registriert.