@Nijo44 Die offizielle AMD-Beta-Seite ist:
AMD Catalyst 14.7 Beta Driver for Windows Dort passiert wirklich seit Monaten nichts. Ich nutze im Prinzip nur die neusten Beta-Treiber. Der 14.7 RC3 ist schon lange wieder überholt. Mittlerweile kamen 4 weitere oder waren es gar 5. Ich empfehle einfach bei guru3d durchzublättern, dann ergibt sich alles selbsterklärend. Unterschied ist oft nur das whql-Verfahren. Es gab auch einen 14.8 whql, der stand aber nur gemodded auf guru3d, ist aber kompatibel mit R9 und anderen. Man muss immer bedenken, dass die Prüfung durch Microsoft ein Weilchen braucht. Wer jetzt DS erwartet hat ist einfach zu dumm für diese Welt bzw. hat die Allgemeinbildung eines Scheurlappens. Das Build-Datum ist älter wie das Gerücht und durch die Leaks/Betas würden wir es lange wissen! Ich vermute die angekündigte Überraschung kommt noch, war einfach Geblubber vor Maxwell bzw. war schon der OpenCL-2.0-Treiber, der auch offiziell auf der AMD-Seite steht und eben gemoddet auf guru3d, damit er sich "überall" installieren lässt. Was irritieren kann sind die Versionsnummern des Catalyst. Die letzte Beta ist 14.8 aber hat neueren Inhalt wie 14.9. Leaks und interne Treiber sind halt anders gedacht wie offizielle Treiber. Da geht man auch regelmäßig wieder einen Schritt zurück aber die Versionsnumer springt weiter. Der Catalyst 14.9 passt schon für Normalnutzer! Wer von 14.3 oder älter kommt und Probleme beim Installieren hat, sollte vorher das AMD cleaning tool oder DDUD einsetzen. Ist im Prinzip auch den hier anwesenden Gesellen nicht neu. ^^ ohne Gewähr