sorry mal kurz ot
in deiner Signatur steht 4470K und 256gb evo...das gibt es doch beides doch nicht so oderkenne nur 4770K und 250gb evo
![]()

@Evgasüchtiger
Ich werde dir in den nächsten Tagen mal versuchen deinen zweiten Platz abzunehmen...![]()
Hab mir gerade eine 780Ti geholt, welche gamestable bei 1.15V 1250MHz machen soll, wohl gemerkt mit dem Referenzkühler.
Kommt dann der Accelero Extreme IV drauf, 1.2V, der 4790k auf 4.7GHz und RAM auf 2400MHz.
Ich denke damit werde ich es schaffen sich vom Thron zu schmeißen...
Edit: Sorry für OT.
freut mich dich auch hier zu sehen..... 
Köpfen@Evgasüchtiger
Ich werde dir in den nächsten Tagen mal versuchen deinen zweiten Platz abzunehmen...![]()
Hab mir gerade eine 780Ti geholt, welche gamestable bei 1.15V 1250MHz machen soll, wohl gemerkt mit dem Referenzkühler.
Kommt dann der Accelero Extreme IV drauf, 1.2V, der 4790k auf 4.7GHz und RAM auf 2400MHz.
Ich denke damit werde ich es schaffen sich vom Thron zu schmeißen...
Edit: Sorry für OT.

ist ja auch eine ganz andere Preisliga
dann werden min 1300mhz angepeilt und 5ghz der i7 
, gibt nicht viele die das ansatzweise schaffen egal ob 4770k oder 4970k, generell hat sich wieder einmal bestätigt das die frühen Käufer einer 4970k viel weniger Vcore brauchen als die nächste Charge, im Luxx kommen schon die ersten die über 1.2V für 4.5Ghz brauchen.....Sorry für kurzes OT:
5Ghz ist eine starke Ansage![]()
, gibt nicht viele die das ansatzweise schaffen egal ob 4770k oder 4970k, generell hat sich wieder einmal bestätigt das die frühen Käufer einer 4970k viel weniger Vcore brauchen als die nächste Charge, im Luxx kommen schon die ersten die über 1.2V für 4.5Ghz brauchen.....

Sooo...
Bin zurück aus dem Urlaub.
Ihr seid ja fleißig gewesen. Habe einen Halben Tag gebraucht um mich wieder auf Stand zu lesen![]()

.gif)
.gif)
.gif)

Tonga ist langsamer als die R9 290Jupp, meine PowerColor R9 290 Turboduo ist auch wieder auf die Reise gegangen:
Wurde meinerseits zum OnlineShop geschickt zur RMA
Hoffe dass ich eine andere Karte bekomme, (Vapor X, Tri-X)
oder eine TurboDuo mit Hynics Speicher,- am Liebsten wohl aber das Geld Retour und dann kaufe ich mir Tonga,
Besser wohl auf den R9 290 Refresh warten ....![]()
![]()

das ist echt kein Witz. Dabei war der Mainscreen 24"er rot geworden und der 19"er hatte nach das normale Bild. Es hat dann ca. 3 Sekunden gedauert und dann hat der Rechner neu gestartet.
würden bestimmt viele glauben, wenn man das als Scherz-News auf irgendeiner Hardware Seite schreiben würde 
Ich hatte gestern beim TR zocken mal was ganz Neues. Einen Redscreendas ist echt kein Witz. Dabei war der Mainscreen 24"er rot geworden und der 19"er hatte nach das normale Bild. Es hat dann ca. 3 Sekunden gedauert und dann hat der Rechner neu gestartet.
Hat einer ne Ahnung, was das sein kann?
Hab es erst einmal auf die CPU geschoben und Ihr ein paar mV mehr Offset gegönnt![]()