Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Wurden so weit ich weiß Heatpipes weggelassen, dadurch wird sie halt heiß und ist dementsprechend alles andere als leise.
Gruß

Wunder mich nur, weil so schlimm find ich die nun nicht. Tests habe ich auch nur zur MSI 290X gefunden aber nicht zur 290, naja irgendwer muß ja den Anfang machen:ugly: mfg

Ich hatte die gaming non x, super Karte bis auf die Hitzeentwicklung, zumindest in meinem Gehäuse. Wie vorher schon gesagt wurde, man benötigt n Gehäuse mit super Airflow. Außerdem wäre n Seitenlüfter (einsaugend) für die Karte auch zu empfehlen, hat bei mir etwas geholfen (ca.5 Grad).

Tolle Karte, super Verarbeitung, leider etwas schwacher und lauter Lüfter bei hoher Drehzahl...

Meine die gaming, durch die 2 Lüfter in der Front gehts eigentlich mit der Temperatur. Laut afterburner waren es maximal 73 grad bei crysis 3

MFG
Ich sage mal so - du hast in deinem Air 540 durch den geringen Abstand einen nicht unbeachtlichen Temperaturvorteil. habe das Gehäuse selber bei einem bekannten mit einer PCS+ gepaart und er hat bessere Temperaturen als jemand mit einem längeren Gehäuse weil einfach mehr Luft ankommt.

Nicht schlecht, reichlich Platz und n schön großes Sichtfenster :)

Hab momentan n CoolerMaster Elite, wollte mir jetzt n Obsidian 450d gönnen... Aber jetzt überlege ich es mir nochmal :D

zitat von der MF HP:

Direktaustausch

Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben. Wir bitten Sie, uns vor der Einsendung der Reklamation unter xxxx per Telefon xxxx oder per Fax, xxxx, zu informieren. Außerdem muss der Artikel komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesendet werden.

Ich hoffe das eingeschränkte Bildausgabe ein berechtigter RMA ist.
Am besten Schreib ich dem MF Team morgen mal ne Email und frag schonmal nach, sind ja auch alle sehr nett da :)

Zurück