Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Stimmt
Die Deppen von der Post bekommen mal wieder nichts auf die Reihe
Und ich bestelle extra per Nachnahme :schief: wozu eigentlich, bekommst ja doch nicht schneller geliefert als mit Vorkasse.
Nächste Woche schön Prüfungen in der Schule, da kann ich Sachen mit der neuen Karte erstmal nach hinten verschieben. Danke liebe Post, vielen lieben Dank :motz:

Kenn ich, aber da wir eh so viele pakete bekommen, haben wir mit dem Postmenschen schon nen Platz ausgemacht wo die pakete hinkommen wenn wir nicht zuhause sind :devil:

ich habe gestern denn Arctic 4 extrem druff montiert ... und jetzt geht nichts leider :( nie die schrauben zu feste anziehen jungs :( warte noch morgen auf den DVI zu Hdmi, in der hoffnung das der HDMI anschluss fritte ist.. sonst grosses geheule..aaaaaa

Was haltet ihr vom Alpenföhn Peter 2 für die 290x? Mich würden v.a. die VRM-Temps interessieren. Was für Alternativen gäbe es für 50€?

alpenföhn kühlt mein i5 .. ein sehr gutes teil ohne frage.. kann locker mit wakkü mithalten.. nur beim grakka kühler, muss die ventis selber bestellen.. ich würde da lieber den extram 3 hollen .. der exterm 4 ist echt ein klotz weill obendruff sind auch nochmal kühlrippen die dann unter den prozessor wenn man ne luftkühler hat nicht passt...

Anhänge

• arctit.jpg
    arctit.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alpenföhn kühlt mein i5 .. ein sehr gutes teil ohne frage.. kann locker mit wakkü mithalten.. nur beim grakka kühler, muss die ventis selber bestellen.. ich würde da lieber den extram 3 hollen .. der exterm 4 ist echt ein klotz weill obendruff sind auch nochmal kühlrippen die dann unter den prozessor wenn man ne luftkühler hat nicht passt...

Ich hab in diversen shops nachgeguckt (mindfactory, caseking, etc.) und konnte den extreme 3 nicht finden. Wird der überhaupt noch verkauft?

Zurück