Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Die ist ja auch nicht so pralle
Wunder mich nur, weil so schlimm find ich die nun nicht. Tests habe ich auch nur zur MSI 290X gefunden aber nicht zur 290, naja irgendwer muß ja den Anfang machen

mfg
Die ist ja auch nicht so pralle

Die MSI haben Einige. Sber es meldet sich halt nicht Jeder zu Wort hier. Für gedämmte Gehäuse ist die Karte crap.Wunder mich nur, weil so schlimm find ich die nun nicht. Tests habe ich auch nur zur MSI 290X gefunden aber nicht zur 290, naja irgendwer muß ja den Anfang machen
mfg
Wunder mich nur, weil so schlimm find ich die nun nicht. Tests habe ich auch nur zur MSI 290X gefunden aber nicht zur 290, naja irgendwer muß ja den Anfang machenmfg
Wunder mich nur, weil so schlimm find ich die nun nicht. Tests habe ich auch nur zur MSI 290X gefunden aber nicht zur 290, naja irgendwer muß ja den Anfang machen
mfg
Was macht die vaporx ?![]()
Meinst du die Gaming oder die Lightning?
Meine die gaming, durch die 2 Lüfter in der Front gehts eigentlich mit der Temperatur. Laut afterburner waren es maximal 73 grad bei crysis 3 MFG

Ich sage mal so - du hast in deinem Air 540 durch den geringen Abstand einen nicht unbeachtlichen Temperaturvorteil. habe das Gehäuse selber bei einem bekannten mit einer PCS+ gepaart und er hat bessere Temperaturen als jemand mit einem längeren Gehäuse weil einfach mehr Luft ankommt.Meine die gaming, durch die 2 Lüfter in der Front gehts eigentlich mit der Temperatur. Laut afterburner waren es maximal 73 grad bei crysis 3
MFG
Da hast du ideale Bedingungen würd ich mal sagen. Top!
Was für ein Gehäuse hast du?

eingepackt und wird morgen zurück geschickt
Sehr schön ...im Austausch ?

Muss mal sehen, bin ja schon über die 14 Tage drüber. Hoffe ich bekomm einfach ne neue Vapor ohnes großes Tralala![]()
Ich hoffe ....MF ?

richtig, bei der karte hab ich sogar den Gold Service dabei
aber obs was hilft![]()