Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Also 1. Würde ich keine x nehmen, sondern die non x, und 2. Wenn schon x dann non oc und selbst die 80mhz draufklatschen, das bekommt jeder hin.
Gruß
+160mhz Speicher

Also 1. Würde ich keine x nehmen, sondern die non x, und 2. Wenn schon x dann non oc und selbst die 80mhz draufklatschen, das bekommt jeder hin.
Gruß

Bleibt die Garantie erhalten bei OC?
Mit der Aussage können wir natürlich ganz viel anfangen!Seit dem ich die 290x Tri-x gekauft habe hasse ich AMD!!! Sie macht nur probleme und nichts funktioniert so wie man will.
Im Winter wird auf Grün gewechselt !!!

Seit dem ich die 290x Tri-x gekauft habe hasse ich AMD!!! Sie macht nur probleme und nichts funktioniert so wie man will.
Im Winter wird auf Grün gewechselt !!!
??? Danke für den Hinweis 
Gibts grüne amd karten ?
Bzw grünfarbige custom designs ?

Zockst du am TV?Nein, ich habe am TV (siehe signatur) nur HDMI 2.0
Das sind aber komische Probleme die du da hast.
- Bios des Mainboards aktuell?
- Wie sind die Temps der Karte?
- Mal einen Stresstest mit der Karte gemacht?
Zockst du am TV?
Das könnte die Fehlerquelle sein! Hast du deine HDMI Schnittstelle am TV umbenannt? Bei meinem UE46D8090 war das damals so. Oftmals ist es (leider) auch so, das einige Karten mit HDMI nicht so gut klar kommen. Dann wäre da noch das Problem mit dem TV. Viele TVs haben bei der Signalumwandlung ihre Probleme. Evtl. führt das zu dem ganzen Ärger.-und ja ich zocke am TV
Die Graka unterstützt nur kein HDMI2.0 - nur 1.4a. Ohne Displayport wird das nix.
Übrigens haben auch Nvidias aktuelle Geforces (bis auf die 750er Maxwells) kein HDMI2.0 - da wird dein Umstieg dir nicht allzu viel bringen.
Das könnte die Fehlerquelle sein! Hast du deine HDMI Schnittstelle am TV umbenannt? Bei meinem UE46D8090 war das damals so. Oftmals ist es (leider) auch so, das einige Karten mit HDMI nicht so gut klar kommen. Dann wäre da noch das Problem mit dem TV. Viele TVs haben bei der Signalumwandlung ihre Probleme. Evtl. führt das zu dem ganzen Ärger.
Schau mal ob die fps-crashs bei aktivem Vsync + Triple Buffering auch noch auftreten.