Deathy93
Software-Overclocker(in)
Nope, laut Status "versandt" seit Samstag, aber keine Sendungsnummer erhalten und ein Paket kam heute auch nicht.Haste deine Karte endlich?
Am Telefon vorhin meinten die dann wieder, dass die Karte heute raus geht.
Nope, laut Status "versandt" seit Samstag, aber keine Sendungsnummer erhalten und ein Paket kam heute auch nicht.Haste deine Karte endlich?
Ja war auch bei mir so. Die wurde zu spät verpackt und geht deshalb erst heute raus.

Nope, laut Status "versandt" seit Samstag, aber keine Sendungsnummer erhalten und ein Paket kam heute auch nicht.
Am Telefon vorhin meinten die dann wieder, dass die Karte heute raus geht.

Blos keine Eile, du wirst eh wieder was finden was dir an der Karte nicht passt und sie zurückschicken.
Aber großes Lob an Minfactory, dass sie diese Dauernörgelei hinnehmen und sogar die von dir übertaktete Hardware
aus Kulanz zurücknehmen. Obwohl du nach Übertakten keinerlei Garantie- oder Rückgaberecht beanspruchen kannst. (Betrug/rechtswidrig)
.gif)
JA das kommt denke ich von den Spulen bloss es klingt eher nach einen zirpen.Das Zirpen kenn ich nur in Verbindung mit Spulenfiepen oder damals mit dem Vsync-Problem.
Ab ~60FPS ist es dann schon hörbar.Du würdest dich mit Gebrauchtware zufrieden geben, ne?
Spulenfiepen und black screens sind auch keine Mängel für dich, lol.
Falls die Austauschkarte zu 100% neu ist, behalte ich die, auch wenn sie fiepen sollte
@Pseudo
Wann tritt dieses "Zirpen" denn auf?
Wo gekauft, wenn man fragen darf?Kanns sein das ich nen defekten Rückläufer erhalten habe ?
Wo gekauft, wenn man fragen darf?
Rückläufer sind nicht zwangsläufig gebraucht Ware selbst wenn der Rücksender diese zum Funktionstest in den Rechner eingebaut hatte (Gibt sogar Gerichtsurteile die dies bestätigen). Spulenfiepen ist auch kein defekt da es die Funktion der Karte nicht beeinträchtigt. Karten die Fiepen werden nur aus Kulanz zurück genommen da der kunde sonst ja eh sein 14 Tägiges Rückgaberecht nutzen würde wenn das Fiepen ihn nicht passt.
@Rimoza
Sapphire R9 290 AMD Referenz --KEIN Spulenfiepen
Somit Morpheus drauf
Oder Karte verkaufen und:
CLUB 3D RoayalAce
Saphhire R9 290 Vapor X
Powercolor PCS+
kaufen
Was wäre wohl für mich am Sinnreichsten?
PCS+ um 327 Euro
RoyalAce 346 Euro
Vapor X 390 Euro
Preise bei mir in Italien für jene Karten!
Dank Dir!

Wenn du selbst fleißig deine Karte jedes mal zurückschickst, musst du auch damit rechnen mal einen Rückläufer zu bekommen.Du würdest dich mit Gebrauchtware zufrieden geben, ne?
Spulenfiepen und black screens sind auch keine Mängel für dich, lol.
Falls die Austauschkarte zu 100% neu ist, behalte ich die, auch wenn sie fiepen sollte
@Pseudo
Wann tritt dieses "Zirpen" denn auf?

Wenn du selbst fleißig deine Karte jedes mal zurückschickst, musst du auch damit rechnen mal einen Rückläufer zu bekommen.
Außerdem ist Spulenfiepen kein "Defekt" im eigentlichen Sinne. Ein kleinerer Händler hätte dir den Umtausch verweigert.
Und die BlackScreens hast womöglich du durch das Übertakten verursacht. Wenn's hart auf hart kommt und das Übertakten nachgewiesen wurde, stehst du in der Beweisplicht und nicht der Händler.
Ich wäre sogar dafür, dass Menschen die auffallend viel zurückschicken, selbst ausschließlich Rückläufer bekommen sollten. So wären wenigstens keine Unschuldigen von dieser Schmarotzerei betroffen.