Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Ich bin von GTX580 SLI auf die 290 umgestiegen. Eine 780 hatte ich bis jetzt nicht.
Aber die schafft das auch.
Aber die schafft das auch.

unter last würde noch viel weniger gehen. Das ärgert mich sehr

Sorry dafür. Wo lese ich dies heraus?
Ich habe fraps am laufen.. Dann Bildschirm gadget gpu Meter.. Oder wie genau kann oder soll ich das auslesen können?

Ich hatte noch nie ne AMD Karte, hatte immer Nvidia .. ich bin auch irgendwie nicht überzeugt von AMD... aber jetzt wo ich ne neue karte mag muss ich halt auch mal überlegen![]()
Warum muss dem eine neue her?
bin mit der leistung der 760 nichtmehr zufrieden und will watch dogs wenns rauskommt auf ner guten einstellung spielen, sehr hoch bis ultra. wobei sehr hoch auch reicht ist meist wenig unterschied. Ich liebe einfach solche Open World Spiele
Absolut im Rahmen. 80°C VRM1 sind abolut unbedenklich, meine Werte ingame sind ziemlich ähnlich (BF4: 64° GPU und 75°C VRM1 bei 34% PWM MAX).So an die Morpheus-User: Wie warm wird euer VRM Speicher bei Spielen, und wie warm ist die GPU dabei? Ich hör immer 90 Grad sei kein Problem, die Wandler sind bis 150 Grad ausgelegt etc. ich mach mir jedoch ein wenig Sorgen bzgl. der Haltbarkeit.
Werte von mir folgen gleich aus Battlefield 4
1000 U/min GPU 65 Grad und VRM 81 Grad. Eigentlich noch ganz in Ordnung, oder ?

Absolut im Rahmen. 80°C VRM1 sind abolut unbedenklich, meine Werte ingame sind ziemlich ähnlich (BF4: 64° GPU und 75°C VRM1 bei 34% PWM MAX).![]()