Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Gestern die 290 von meinem Kumpel eingebaut, man das Teil ist der Wahnsinn!! So ein dermaßen grandioses Preis Leistungsverhältnis, einfach spitze!

Ich kann die PCS+ definitiv mehr wie nur empfehlen, das Ding ist Hammer!

Momentan gibts die 290X für unter 400 in der BF4 edition auf mindfactory...
Ist zwar Referenzdesign aber zur Not macht man eben einen anderen Kühler drauf :) Wenn man keine Probleme mit einer hohen Lautstärke hat würde sich das vlt sogar lohnen. Weiß jemand wie eine 290 vapor-x gegen die referenz 290X performt?

Momentan gibts die 290X für unter 400 in der BF4 edition auf mindfactory...
Ist zwar Referenzdesign aber zur Not macht man eben einen anderen Kühler drauf :) Wenn man keine Probleme mit einer hohen Lautstärke hat würde sich das vlt sogar lohnen. Weiß jemand wie eine 290 vapor-x gegen die referenz 290X performt?

Der Key ist abgelaufen :D

Besser. Die VaporX ist schon gleich auf.

Weiß jemand wie sich das Lüfterproblem bei der Lightning lösen lässt? Also das man sie auch selber mit der Software steuern kann?

Weiß jemand wie sich das Lüfterproblem bei der Lightning lösen lässt? Also das man sie auch selber mit der Software steuern kann?
MSI und AMD arbeiten schon dran.
sagtmal lohnt sich ne Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland eigentlich fürn wenigspieler der nur FullHD spielt auch, oder ist das dann doch zuviel power ?
Eigentlich schon. Ich spiele auch nicht viel, aber wenn ich Spiel, dann muss es Ultra sein :D

sagtmal lohnt sich ne Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland eigentlich fürn wenigspieler der nur FullHD spielt auch, oder ist das dann doch zuviel power ?

Ich spiel auch "nur" Full HD aber ich modde gerne vor allem Skyrim und meine 7970ghz war immer überlastet und Crossfire ist nicht mein Fall da die Ergebnisse nicht so prickelnd waren mit einer zweiten.

Zurück