Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Trixx kann den Lüfter meiner PCS+ unter 20% regeln. kann sogar bis auf NULL gehen :-O
JA das ist ja eben das schöne an der PCS+. ich hoffe das geht auch mit der VaporX sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Trixx kann den Lüfter meiner PCS+ unter 20% regeln. kann sogar bis auf NULL gehen :-O

hehe denke die ganze Messe wird ein Highlight *g* und am besten wirds natürlich bei euch *schleim schleim*![]()

Hab alles Probiert.Meine ist gerade mit lautem Knall aus gegangen.Hab alles Probiert.
Wenn ich die Karte ausgebaut an den PCIe 6fach Strom anstecke, startet der PC nicht. Ich denke, da ist ein Kurzschluss auf der Leitung.
Am Netzteil liegt es nicht. hab meine alte 8800GTS zum testen am Netzteil gehabt die läuft.
Echt mies. Wo gekauft?
Reklamierte sofort.Caseking
Ok, auch heute keine Gutschrift erhalten.
Ich glaub, ich muss zukünftig woanders bestellen, dauert mir zu lang bei MF -.-

hier 1250/1500mhzkeine fehler im bench
nur bei 1275mhz gibt kleine Artefakte und einen Absturz
Anhang anzeigen 739266
Für die Morpheusianer: Neuer Termin ist der 15. Mai. Mal abwarten, obs da endlich mal was wird...![]()
Habe gerade mit dem Verknüpfungstrick vom AB +300 mV probiert und 1290/1600. Bei der 26. Szene von Heaven Treiber abgeschmiert xD. Das mache ich nicht nochmal. Mit Ventilator+offener Aufbau+alle Fans auf 100% war ich bei 90°C. Aber zumindest habe ich die gleiche Spannung wie du gehabt ^^.
Der Kühler der Vapor ist einfach viel potenter als der Tri-X.
und im idle leiser. darum habe ich mir sie ja gekauft....oh ja und bessere Stromversorgung , da mehr Phasen und bessere spawas sollen auch verbaut sein 

MF wird's freuen![]()
jo dank Vaporkammer und bessere Spawas Kühlungund im idle leiser. darum habe ich mir sie ja gekauft....oh ja und bessere Stromversorgung , da mehr Phasen und bessere spawas sollen auch verbaut sein
nun muss ich nur noch das mit der niedriegen idle Spannung im griff bekommen damit ich die 1100/1400mhz mit ca 1,08v fahren kann oder tiefer![]()
.gif)