mal ne frage an die amd experten
welche karte würdet ihr für ne 7870XT holen, sollte wieder amd sein und P/L kracher![]()
Wieso?

(ist nur mein 2t rechner, steht unten in der signatur
hmm so ~300€, hab eigentlich an ne R290 gedacht, aber da reichen die 300 wohl ned
AsRock Z77 Pro3 | Intel i5 3570k@4GHz [Alpenföhn Brocken 2] | G.Skill Ares 8GB@1600 | Sapphire Radeon HD7870XT@1050/1550 | be quiet! Pure Power L8 530W |

Darf man fragen, warum du so einen Zweit Rechner brauchst?
Aber bei dem Budget liegt wohl die 280x mehr drin. Ist der Rechner für LANs oder wie?![]()

Hey, also ich habe die Karten in mindestens 2 Computern getestet, leider immer dasselbe Ergebnis gehabt.
Ich kann dir sagen, dass eine Austauschkarte der Inno3d GTX 770 von HWV definitiv B-Ware/Gebrauchtware war, denn man hat deutliche Gebrauchsspuren erkannt und es hat Zubehör gefehlt.
Naja, warte nur noch auf die Gutschrift seitens MF und dann bestelle ich die Vapor-X.
Ich hab bisher noch nichts Schlechtes hier über die gelesen![]()
Lass die Leute reden.Weil ich meine defekten Karten reklamiere bzw widerrufe.
Er würde es natürlich nicht machen, lol.
Laut seiner Theorie nämlich müsste ich die Graka erst 1 Woche im normalen Zustand laufen lassen, damit keine Mängel auftreten
Zitat: "Dann lass deine Karte doch mal eine Woche im Auslieferungszustand laufen. Wer neue Hardware direkt nach dem Auspacken einbaut und anschließend mit Spannungserhöhung übertaktet, braucht sich über potenziell auftretende Fehler nicht zu wundern. Es kann gut gehen, muss aber nicht."
Die Reklamationshotline funktioniert irgendwie nie und bei der normalen Hotline bin ich immer endlos in der Warteschleife.
Ich warte einfach noch ein paar Tage.
Wir hatten schon bessere TageLeute was geht eigentlich bei euch ab? 15 Seiten in 2 Tagen?

alte spamer![]()

darf man hier überhaupt ohne R290 mitreden ?![]()

Lass die Leute reden.
Schreib doch hier im Forum im MF-Thread.
Wir hatten schon bessere Tage
Hier mal die Zusammenfassung wer wie viel hier in dem Thread gepostet hat
Anhang anzeigen 739296
Hät die auch gerne :>
Wenn du ganz mutig bist, kannst ihr auch mal die +300 mV geben. Damit würdest du locker die 1300 MHz hinbekommen. Da musst du aber den Takt über den CCC einstellen. Aber 1250 sind auch mehr als genug![]()

heeey ich auf platz zwei ..lol
aber die Differenz 

Weil ich meine defekten Karten reklamiere bzw widerrufe.
Er würde es natürlich nicht machen, lol.
Laut seiner Theorie nämlich müsste ich die Graka erst 1 Woche im normalen Zustand laufen lassen, damit keine Mängel auftreten
Zitat: "Dann lass deine Karte doch mal eine Woche im Auslieferungszustand laufen. Wer neue Hardware direkt nach dem Auspacken einbaut und anschließend mit Spannungserhöhung übertaktet, braucht sich über potenziell auftretende Fehler nicht zu wundern. Es kann gut gehen, muss aber nicht."
Die Reklamationshotline funktioniert irgendwie nie und bei der normalen Hotline bin ich immer endlos in der Warteschleife.
Ich warte einfach noch ein paar Tage.
Sag mal bist du manchmal schwer von Verstand oder ist dir blos etwas langweilig?