die.foenfrisur
Freizeitschrauber(in)
na dann viel spass schonmal und das alles glatt läuft 
mfg

mfg

glückwunsch, hoffentlich geht sie gut abKarte ist daaaa![]()

im idle unhörbar mit einen luffi
unter langer last ein rauschen was aber nicht störend ist
der Regen der auf mein Dachfenster rieselt nervt aber nicht die graka

Danke..habe leider keine zeit.... muss noch geschenke kaufen und Reifen wechseln
also habe kein spulen fiepen..aber leider niedriege asic wert von 77 , das heisst es liegt in Heaven 4.0 so schwankend 1,14-1,17v an..das heist wird alles bisl wärmer aber im grünen Bereich
gpu max 73 grad und spwas max 66 gradim idle unhörbar mit einen luffi
unter langer last ein rauschen was aber nicht störend ist
der Regen der auf mein Dachfenster rieselt nervt aber nicht die graka
wird sowieso noch alles auf leise getrimmt mit uv und oc...muss ich testen...bin aber begeistert..hätte lieber nen asic von ca 82 und 1,12v avg
oh ja takt wird gehalten
Was ist denn das da für ein schickes Progrämmchen, das rechts oben läuft und die Temps von CPU und GPU anzeigt? Danke!

so gerade mal ein schnell test mit der standart Spannung von ~1,15v habe ich mal 20 min Heaven.4.0 laufen lassen mit 1150/1400mhz ohne PL zu erhöhen takt immer gehalten und keine pixelfehler oder abstürze![]()
temps auf Gehäuse lüfter Minimum
Gpu und beide VRM max 75 grad @ 1150/1400mhz @ ~ 1,15v(standart) bei max 44% lüfter
lote nachher meine 1100/1400mhz aus mit uv
@ alle mit vaporx 290
bitte mal eure Punktzahl von heaven 4.0 @ max mit 1920x1080 posten. karte auf 1030/1400mhz...wäre dufte
ich hör schon, wie die dir auch wieder nicht gefällt, wenn sie dann da ist
ist dieser unigine Benchmark nur für AMD oder kann man den auch mit Nvidia ordentlich nutzen? kannte bisher nur 3dmark![]()
Score 1360
Muss zu meiner Verteidigung sagen, das meine CPU nur ein i5 ist und kein i7 wie deiner :-\
Anhang anzeigen 738440

Achso, du magst Grafikkarten die im Idle und bei 30 fps stark fiepen und black screens verursachen?
Was für eine dumme Behauptung!