.gif)
Habe heute die Bestellung bei Caseking für den Morpheus stornieren müssen, da dieser ja immer noch nicht verfügbar ist. Hat jemand von euch schon einmal den Peter 2 montiert ? Wie schaut es da mit den VRM Temperaturen aus? Im Netz findet man nicht wirklich was richtiges drüber![]()
. In meinen Gehäuse wirds aber auch relativ warm, bei nem übertaktetet 4770k und ner hitzköpfigen r9 290 bei nur drei 120mm Noiseblocker Eloops B12-1 die auf unhörbaren 550 RPM laufen und als Gehäuselüfter dienen
.

jetzt bin ich schwach geworden - konnte einfach nicht mehr warten und hab jetzt auch die 290 vapor-x geordert![]()
aber ich rede ja von einer Nvidia, das interssiert hier eh keinenwegen was? einfach nur weil hier der ein oder andere schrieb das sie gut ist, oder weil du sie brauchst ?

wegen was? einfach nur weil hier der ein oder andere schrieb das sie gut ist, oder weil du sie brauchst ?
und halbe nacht nicht geschlafen? kommts heute an?
meins kommt heute auch an, DHL hat gas gegeben heute nacht ... aber ich arbeite eh und kanns erst später testenaber ich rede ja von einer Nvidia, das interssiert hier eh keinen

Kann den ganzen Hype um die 290 Vapor-X nicht ganz nachvollziehenWenn man schon über 400€ ausgibt, dann lieber gleich eine 290X. Alternativ die nur 2°C wärmere Tri-X für 350€ oder die Referenz ~330€ plus einem Nachrüstkühler für 60€.