Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

ich bestelle fast nur noch bei hardwareversand, die liegen meist nur paar cent über MF, aber da gibts die vapor-x nicht also fällts aus für dich ... die vapor-x habe ich heute morgen bei MIX Store gesehen für 399.00

Wenn du bei MF bestellst, sind die ja in der Regel ziemlich schnell.
Nur bei Gutschriften lassen die sich manchmal Zeit (Meine Erfahrung!)

Mit Hardwareversand hatte ich auch keine guten Erfahrungen.

Die haben mir mal beim Rücktritt von nem Kaufvertrag nur den aktuellen Tagespreis erstattet und nicht den bezahlten Kaufpreis. (rechtswidrig)

Habe heute die Bestellung bei Caseking für den Morpheus stornieren müssen, da dieser ja immer noch nicht verfügbar ist. Hat jemand von euch schon einmal den Peter 2 montiert ? Wie schaut es da mit den VRM Temperaturen aus? Im Netz findet man nicht wirklich was richtiges drüber :ugly:

Mmmhhh die Paketverfolgungnummer gibts noch nicht....dann hat DHL das Paket noch nicht von MF abgeholt ....hoffe die machen das heute noch .....sonst wird das nichts bis morgen . MF ist zwar nur ca 90km entfernt von mir aber......

Hab mal ne runde bf4 gezockt und nen log nebenbei machen lassen.
Das einzige was mich manchmal wundert ist das der GPU Load am anfang so oft hin und her schwankt, zum ende hin hat er sich eingependelt.

Anhänge

Mmmhhh die Paketverfolgungnummer gibts noch nicht....dann hat DHL das Paket noch nicht von MF abgeholt ....hoffe die machen das heute noch .....sonst wird das nichts bis morgen . MF ist zwar nur ca 90km entfernt von mir aber......

ich fühle mit dir, ich warte auch noch auf den versand meiner gtx 780 die ich bei HWV bestellt habe. wenn du nur 90 km von MF wegwohnst bekommste die karte morgen, die DHL holt dort gegen 18 uhr die Pakete ab und gegen 19 uhr haste meist was in der Sendungsverfolgung.

Mein erstes Paket gestern von HWV wurde um 12 verschickt, das heute ist bis jetzt auch noch nicht raus, aber wird vermutlich trotzdem morgen ankommen :)

ich fühle mit dir, ich warte auch noch auf den versand meiner gtx 780 die ich bei HWV bestellt habe. wenn du nur 90 km von MF wegwohnst bekommste die karte morgen, die DHL holt dort gegen 18 uhr die Pakete ab und gegen 19 uhr haste meist was in der Sendungsverfolgung.

Mein erstes Paket gestern von HWV wurde um 12 verschickt, das heute ist bis jetzt auch noch nicht raus, aber wird vermutlich trotzdem morgen ankommen :)

Ich hoffe :-P

Edit

Jetzt stehts auf 20%
elektronisch an DHL übermittelt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die ist so leise ^^
Muss erst mal alles anderen downloaden bevor ich mich den Hardwarehungrigen zeugs zu wenden kann ...

Ubermittelt um 17:40Uhr.....

hehe bei mir ist es ganz komisch, gestern um 19.17 wurde mein paket im paketzentrum bearbeitet und war heute da. und heute um 19.21 wirds am montag erwartet, was läuft denn da schief bei DHL? wieso sollten die heute nacht nicht das paket von a nach b bringen wenn sie es gestern noch getan haben, soll einer verstehen :) Wobei die anzeige auch nicht sehr genau ist, die zeigt an kommt am montag zwischen 7.30 und 10 uhr, das wird aber zu 99% nicht so sein da um die zeit die post noch garnicht hier in der gegend ist.

Dein paket is sicher schon unterwegs .. kannst ja alle paar stunden mal reinschauen oder via mail statusbenachrichtigungen anzeigen lassen :) und viel erfolg beim testen der karte

hehe bei mir ist es ganz komisch, gestern um 19.17 wurde mein paket im paketzentrum bearbeitet und war heute da. und heute um 19.21 wirds am montag erwartet, was läuft denn da schief bei DHL? wieso sollten die heute nacht nicht das paket von a nach b bringen wenn sie es gestern noch getan haben, soll einer verstehen :) Wobei die anzeige auch nicht sehr genau ist, die zeigt an kommt am montag zwischen 7.30 und 10 uhr, das wird aber zu 99% nicht so sein da um die zeit die post noch garnicht hier in der gegend ist.

Dein paket is sicher schon unterwegs .. kannst ja alle paar stunden mal reinschauen oder via mail statusbenachrichtigungen anzeigen lassen :) und viel erfolg beim testen der karte

Edit

Juhu 60% ...Löööööööpt :-):-):-):-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück