Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Ich warte auch. Mal sehen wer sie eher bekommt :D

Seh es aber von der Seite: Im normalen Laden würdest du wieder eine PCS+ bekommen ;)

Nope, würde ich nicht.
Ersatzlieferung war fehlerhaft, somit Nachbesserung fehlgeschlagen = Ich kann vom Kaufvertrag zurücktreten :-)

btw.
Ist es normal, dass die Reklamationshotline von MF nie funktioniert? Es kommt keine Warteschlange, man wird einfach aus der Leitung geworfen.

es ist echt interessant zu sehen wie hier die meisten auf den gleichen zug aufspringen und sich alle die gleiche grafikkarte kaufen.

Wo bleibt der alte Erfindergeist und das rumspielen an den Einstellungen? Immer dieses Massendenken in Deutschland :)

es ist echt interessant zu sehen wie hier die meisten auf den gleichen zug aufspringen und sich alle die gleiche grafikkarte kaufen.

Wo bleibt der alte Erfindergeist und das rumspielen an den Einstellungen? Immer dieses Massendenken in Deutschland :)

Rumspielen bringt bei Spulenfiepen oder black screens nichts :-P
Oder wenn der Kühler wie bei der Msi z.B einfach zu schwach ist. (UV kommt mir nicht in Frage)

Nachbesserungsversuche = 2 mal reparieren oder 1 Ersatzlieferung :-D

Ich bestelle ausschließlich online

Ok :huh:

Ja ich haben einen LAden um die Ecke, da geh ich rein und sag was ich gern haben möchte und die bestellen das dann und die KArte ist meist am nöchsten Tag und das kostet mich 15€ mehr als online. Aber dafür sind dort Leute vor ort und man hat sie vor sich und sie können einen nicht abwimmeln ;)

Rumspielen bringt bei Spulenfiepen oder black screens nichts :-P
Oder wenn der Kühler wie bei der Msi z.B einfach zu schwach ist. (UV kommt mir nicht in Frage)

ich meinte damit nicht dich :) sondern eher die allgemeinheit, weil grad jeder auf den zug der sapphire vaptor-x aufspringt .. ich würde auch gerne mal zu einer amd wechseln, hatte immer nur nvidia .. aber mir wäre die karte zu heftig von der leistung her ich schaffe es nichtmal richtig meine jetzige auf last zu bringen

Meine Gutschrift habe ich damals am selben Tag noch bekommen wo meine defekte 7950 bei MF angekommen ist........

die zeiten sind vorbei, das dauert inzwischen etwas ... und wenn du nicht in der nähe von bremen wohnst wirste auch morgen kein paket erhalten, da die DHL in Bremen keine überlandfahrten nachts macht :)

ich meinte damit nicht dich :) sondern eher die allgemeinheit, weil grad jeder auf den zug der sapphire vaptor-x aufspringt .. ich würde auch gerne mal zu einer amd wechseln, hatte immer nur nvidia .. aber mir wäre die karte zu heftig von der leistung her ich schaffe es nichtmal richtig meine jetzige auf last zu bringen

Dann hast die falschen Games @Home ;-)

Dann hast die falschen Games @Home ;-)

naja ich brauche nicht mehr games, die die ich habe reichen mir .. ich habe bisher nur gta aktiv gespielt und watch dogs dann natürlich auch.. bf4 und andere ballerspiele mag ich nicht so... an mir wird kein spieleentwickler reich :)

Ich spiele auch wenn nur sonntags mal oder eben abends nach der arbeit.

Seitdem 07.05 :-)

Sind erst 2 Tage her, aber trotzdem muss man anscheinend bei MF Druck machen.
Ist zumindest meine Erfahrung

Ich war jetzt 20 Minuten in der Warteschleife > keine Lust mehr.

ich bestelle fast nur noch bei hardwareversand, die liegen meist nur paar cent über MF, aber da gibts die vapor-x nicht also fällts aus für dich ... die vapor-x habe ich heute morgen bei MIX Store gesehen für 399.00

Seitdem 07.05 :-)

Ich war jetzt 20 Minuten in der Warteschleife > keine Lust mehr.

Ok. Meine ist auch seit dem 7.5. bei denen :lol: Ich warte noch bis Montag/Dienstag. Wollte bis nächste Woche Samstag ne neue Karte haben. Mit der HD3000 geht garnichts :crazy:

WD soll aber Hardwarehungrig sein oder?!

ja ziemlich, aber ich weis nicht wie es auf einer AMD ist. Ubisoft selbst gibt nur Nvidia infos raus und auch der Support weis nix über AMD oder mag nix wissen. Sonst hätte ich schon ne r9 290 tri-x oc im pc oder sowas in der art :)

Aber ich will erstmal sehen wie sich TXAAA wirklich bemerkbar macht und ob man auch gut ohne leben kann

Zurück