Habe an der Spannung nichts veändert bin eben nur auf die 1100 hoch gegangen.

.gif)
.gif)
.gif)
Mal eine Frage am Rande.
Warum hat die PCS+ zwei Bios, wenn beide gleich sind, es kein anderes Bios als Alternative gibt und es keinen Bios Editor gibt???
Möchte gern im IDLE -50mV auf die Core geben und unter Last +150mV@1200MHz![]()

Du kannst z.B. im AB auch ein profil für 2D und eins für 3D anlegen damit sollt das gehen.
Die beiden Bios + Schalter sind halt typisch für die R9 290x da hier zwischen ÜBER-Modus und normalen Modues gewechselt werden kann.
Bei den Customs sind aber meistens beide BIOS gleich.
Mal ne andere Frage.
Bei dem Artic Xtreme IV gibt es ja ne Schutzfolie damit der Rückseitenkühler nicht die Kontakte berührt.
Ist das eigentlich ne spezielle Schutzfolie oder kann man dort alle Schutzfolien nehmen?
Hatte überlegt vll selber einen Rückseitenkühler zu montieren.![]()
Du kannst z.B. im AB auch ein profil für 2D und eins für 3D anlegen damit sollt das gehen.
Die beiden Bios + Schalter sind halt typisch für die R9 290x da hier zwischen ÜBER-Modus und normalen Modues gewechselt werden kann.
Bei den Customs sind aber meistens beide BIOS gleich.
...

modifizierten spannungswandler

.gif)
Warum sollte er plötzlich nichts mehr taugen?
Meine Vaporx ist unterwegs ....ist heute Mittag zum Versand raus....hoffe die kommt morgen mit![]()

Meine Vaporx ist unterwegs ....ist heute Mittag zum Versand raus....hoffe die kommt morgen mit![]()

Ich will auch!
Ich habe meine noch nicht mal bestellt, warte noch auf die Gutschrift meiner PCS+.
Bei einem anderen Artikel habe ich fast 2 Wochen auf die Gutschrift gewartet.
MF ftw! *Ironie off*

Ich will auch!
Ich habe meine noch nicht mal bestellt, warte noch auf die Gutschrift meiner PCS+.
Bei einem anderen Artikel habe ich fast 2 Wochen auf die Gutschrift gewartet.
MF ftw! *Ironie off*