The-Typhoon
PC-Selbstbauer(in)
Aufm Core 11 Prozent, aufm Speicher 20 Prozent. 1200/1500 hab ich jetzt laufen bei den maximalen 1,375 V..
Standard-Voltages...Was hast du denn für eine Durchschnittsspannung im Valley? Die 1.375 liegen ja hoffentlich nicht dauerhaft an.![]()

Avg nach einer halben Stunde Valley Loops liegt bei 1.249 V... Geht das noch?![]()
Die PCS+ hat ja das Problem, dass die VRM's nicht allzu kühl sind. Ich habe ein Fractal Arc Mini mit vorne und hinten nur jeweils nur einem Lüfter @5V. Mit der Graka würde ich versuchen mit der Drehzahl maximal runterzugehen. Denkt ihr die PCS+ könnte damit Probleme kriegen?
MfG
1,25V ist eigentlich noch ganz ok.
Was hast du eigentlich für Temperaturen bei unterschiedlichen Taktraten (1000Mhz Core & 1100Mhz Core & 1200Mhz Core)?
Interessiere mich aktuell auch für die 290X Lightning.

Beruhigend, dass 1,25 im Durchschnitt doch noch ok sinmd.. Hat halt nur so seine Spitzen da ab und an drin mit Werten über 1,3...
Kann die Lightning wirklich nur empfehlen! Läuft halt mit +150mV Core, +25 mV Mem, + 25 mV Aux mit 1200/1500 locker durch jeden Bench und durch jedes Spiel, vollkommen ohne Artefakte oder so. Lediglich im OCCT Errortest halt wie beschrieben aber nunja, das ist ein Test der unsichtbare Artefakte zählt und das können wohl anscheinend 1 Million sein pro Minute
Die Karte bleibt außerordentlich kühl! Mit 1000 hab ich jetzt nicht getestet aber Standardtakt 1080 nach einer halben Stunde Valley 61°C, 1100 65°C, 1200 und Spannungserhöhung 79°C.
Sie ist bisher noch NIE über 80°C gegangen, wenn man vom Kombustor absieht...^^

2 H Metro LL mit MK-26 2 x Prolimatech Ultra Sleek Vortex + Static Booster @ 977 Mhz und 94°C Hilfe![]()

Wahrscheinlich irgendwas falsch montiert.
Nochmal abnehmen und neue montieren.![]()
hast du deinen Speicher mal übertaktet? Gruß
sry sollte zitieren...
hab Deathy93 gemeint nicht dich
Gruß