Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Tnx für den Link... Jo die gibt's nur als X... 580€ ist ne Menge Holz, vllt tausch ich meine Gaming non X dagegen ein. Je nach dem wie sie sich macht. Wann soll deine denn kommen Pseudo?

Erstmal geht meine PCS+ in RMA und ich lasse mir den Zeitwert auszahlen. Ich hoffe die Firma ist so "nett". Ist immerhin schon meine 2 verbuggte PCS+

Und dann werde ich eine bestellen. Aber KP wann die kommt. Die Menge bei den Händlern ist sehr dürftig.

Die Erste ist bei LAstbetrieb abgestürzt und die aktuelle hat ähnlich Probleme im Lastbetrieb und der Monitor verliert sporatisch mehrmals hintereinander das Signal zur Grafikkarte.

Nichts gegen die PCS+ aber wenn ich mich dann noch mit einem "Support" rumschlagen muss, der nur aller paar Wochen antwortet und dann noch fragt worum es geht, obwohl es im Titelsteht ist mir ein einfach zu blöd.

ah, ok
ja, das ist pech

die lightning ist sicher top,
an sich halte ich den mehrwert einer 290x gegenüber der 290 für überschaubar,
aber so richtige top end karten sind schon nice, auch wenn die nochmal mehr kosten,

andere leute kaufen felgen und spoiler...ist irgendwie noch sinnfreier

Gibts chon wieder Leute in meinem Bekanntenkreis die mich deshalb immer zutexten. Aber ist halt mein Hobby und jeder hat da ein anderes. Ich verstehe auch nicht was am meinem Hobby anders sein soll, als an einem der monatlich 100€ und mehr für Modelleisenbahnen ausgibt :ka:

Die Tests zur Lightning sehen schon ganz nett aus :sabber:

Gibts chon wieder Leute in meinem Bekanntenkreis die mich deshalb immer zutexten. Aber ist halt mein Hobby und jeder hat da ein anderes. Ich verstehe auch nicht was am meinem Hobby anders sein soll, als an einem der monatlich 100€ und mehr für Modelleisenbahnen ausgibt :ka: Die Tests zur Lightning sehen schon ganz nett aus :sabber:

Die Lightning ist richtig fett, auch von den temps her, mache mir sorgen, dass meine gaming im Hochsommer zu heiß wird. Außerdem soll die Lightning gegenüber der 290 im Bestfall mit vernünftigem OC locker 10 FPS rausholen... Irgendwie reizt mich das Ding ungeheuer :D

Die Lightning ist richtig fett, auch von den temps her, mache mir sorgen, dass meine gaming im Hochsommer zu heiß wird. Außerdem soll die Lightning gegenüber der 290 im Bestfall mit vernünftigem OC locker 10 FPS rausholen... Irgendwie reizt mich das Ding ungeheuer :D

Naja ab Herbst habe ich dann weniger Zeit für die Lightning. Deshalb will ich es jetzt nochmal voll ausschöpfen meine Zeit und dann wirds erstmal ruhiger :-D

Naja ab Herbst habe ich dann weniger Zeit für die Lightning. Deshalb will ich es jetzt nochmal voll ausschöpfen meine Zeit und dann wirds erstmal ruhiger :-D

Warum nicht ;) man kann sogar die 3 Lüfter getrennt voneinander ansteuern, da hat MSI ganze Arbeit geleistet, Verbrauch ist zwar Mega hoch aber wird durch alles andere aufgewogen... Hab eigentlich auch nicht mehr so viel zeit zum zocken.. Aber haben ist besser als brauchen XD

Zurück