MastaKLINGE
PC-Selbstbauer(in)
Ich werde mir eine holen^^
Sehr schön, bin mal gespannt

Ich werde mir eine holen^^

http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/325160-290x-lightning.html hier hat sie einer, schreibt viel über oc und scores bei verschiedenen settings oder meint ihr 290 lightning ohne x? gibts die? (glaub nicht...bin nicht sicher)
ah, ja eben
gehst jetzt ne nummer höher ran, wie?

Tnx für den Link... Jo die gibt's nur als X... 580€ ist ne Menge Holz, vllt tausch ich meine Gaming non X dagegen ein. Je nach dem wie sie sich macht. Wann soll deine denn kommen Pseudo?

Gibts chon wieder Leute in meinem Bekanntenkreis die mich deshalb immer zutexten. Aber ist halt mein Hobby und jeder hat da ein anderes. Ich verstehe auch nicht was am meinem Hobby anders sein soll, als an einem der monatlich 100€ und mehr für Modelleisenbahnen ausgibtDie Tests zur Lightning sehen schon ganz nett aus
![]()

Die Lightning ist richtig fett, auch von den temps her, mache mir sorgen, dass meine gaming im Hochsommer zu heiß wird. Außerdem soll die Lightning gegenüber der 290 im Bestfall mit vernünftigem OC locker 10 FPS rausholen... Irgendwie reizt mich das Ding ungeheuer![]()

Naja ab Herbst habe ich dann weniger Zeit für die Lightning. Deshalb will ich es jetzt nochmal voll ausschöpfen meine Zeit und dann wirds erstmal ruhiger![]()
man kann sogar die 3 Lüfter getrennt voneinander ansteuern, da hat MSI ganze Arbeit geleistet, Verbrauch ist zwar Mega hoch aber wird durch alles andere aufgewogen... Hab eigentlich auch nicht mehr so viel zeit zum zocken.. Aber haben ist besser als brauchen XDwieso keine zeit ab herbst?
fängste ein studium an?
kriegste ein kind?

Fürs Ersten reicht mein Abschluss nicht und beim Zweiten - Gott bewahre
Meine Lebensumstände ändern sich und dann habe ich meist nur noch am Wocheende Zeit. SO ist zumindest die aktuelle Aussicht.

Und ich dachte du wirst Papa![]()

Ne soweit ist es noch nicht. Muss auch nicht sofort sein![]()
machen gerade mit den kleinen Urlaub .....gerade angekommen 
Kinder sind sooooo süßmachen gerade mit den kleinen Urlaub .....gerade angekommen
![]()
Viel Spaß.