Voodoo5_5500
Freizeitschrauber(in)
Niemals, das schafft keine 290er.Mit Standardspannung?
Niemals, das schafft keine 290er.Mit Standardspannung?
Echt wie zu Ostzeiten, man man man......

Niemals, ich bin doch selber aus der "Zone" und nicht "von drüben"Nichts gegen den Osten
2 270X sind langsamer als eine 290(X). Von daher eher als sinnlos zu betrachten![]()
Ich werde am Wochenende vielleicht mal nach Westberlin fahren und gucken, ob die noch 290er haben. 
Seine macht 1200 mit +81mV, aber hab auch schon mitbekommen, dass einige 1150@ stock Spannung packen.
hab mir jetzt die 290x tri x bestellt ich hoffe die hat auch wirklich mehr dampf als meine inno3d gtx 780
Also wenn dir ne gtx780 nicht reicht, dann reißt ne 290x jetzt auch nichtsmehr. M.m.
Da wäre sli sinnvoller.
sli hat ich einmal und nie wieder.. nebenbei ist der stromverbrauch ENORM
SAPPHIRE Grafikkarte TRI-X R9 290 4 GB GDDR5 BF4 Edition
Menge: 1
Einzelpreis: 425,95 €
425,95 €
Gutschein
Warengutschein 6PROZENT
Gutschein löschen
- 25,56 €
Gesamtsumme:400,39 €inkl. gesetzlicher MwSt.

Niemals, ich bin doch selber aus der "Zone" und nicht "von drüben"Ich werde am Wochenende vielleicht mal nach Westberlin fahren und gucken, ob die noch 290er haben.
![]()

Das ist eben auch das Problem. Einige bestellten teils schon im Dezember und warten immer noch. Es scheint die Bestellungen werden nicht nach Eingang, sondern willkürlich oder zufällig bearbeitet. Für dich freut es mich, ehrlich. Aber ich bin stocksauer darüber, zumal ich gar keine Karte habe momentan und mir fast die Finger breche beim Tippen auf einem Netbook. Also Cyberport solltet ihr meiden![]()

nicht nur überfliegen