Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Jawoll! Meine Tri-X ist gestern rausgegangen, kommt morgen an! 390,- EUR (ohne BF4) von Alternate via meinpaket.

Guckt dort mal nach! Da ist sie kruzfristig lieferbar (allerdings im Preis etwas hoch gegangen) und dank der andauernd vorhandenen meinpaket-Gutscheine preislich erträglich.

SAPPHIRE Grafikkarte TRI-X R9 290 4 GB GDDR5 BF4 Edition

Menge: 1

Einzelpreis: 425,95 €

425,95 €

Gutschein

Warengutschein 6PROZENT

Gutschein löschen

- 25,56 €

Gesamtsumme:400,39 €inkl. gesetzlicher MwSt.

Übrigens: Mindfactory verar***t die Leute nur mit den Angaben! Das nervt mich unheimlich an - mag sein, dass sie an dem angegebenen Tag die jeweiligen Karten bekommen, allerdings langt das nie, weil schon so viele Leute bestellt haben und auf die Lieferung warten. Die Kohle ziehen sie einem trotzdem gerne ab, obwohl noch nicht versandt worden ist. Ärgert mich ein wenig, was MF da macht...

Edith bemerkt gerade, dass das die BF4 Edition ist! Dann ist der Preis doch einigermaßen fair! Also! ZUSCHLAGEN MÄDELS!!! :D

Das ist eben auch das Problem. Einige bestellten teils schon im Dezember und warten immer noch. Es scheint die Bestellungen werden nicht nach Eingang, sondern willkürlich oder zufällig bearbeitet. Für dich freut es mich, ehrlich. Aber ich bin stocksauer darüber, zumal ich gar keine Karte habe momentan und mir fast die Finger breche beim Tippen auf einem Netbook. Also Cyberport solltet ihr meiden ;)

Ups das tut mir leid für dich! Eindeutig beim falschen Händler gekauft wobei ich bisher mit cyberport nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich hab dafür ein langen und unfairen Marathon mit Alternate hinter mir da würde ich nie wieder kaufen... daher bin ich auch jetzt endlich glücklich und kann das Thema Graka für eine Weile abschliessen!

Also meine 290 non-X Tri-X bleibt bei 66Grad und 1600 Umdrehungen noch bei moderater Lautstaerke bei BF4 - doof nur, dass mein i5 3570K scheinbar einen Flaschenhals darstellt im Multiplayer :D Die Tage mal OC :)

:what:
Stellt er bei mir auch; dennoch in meinem bevorzugten Modes gefühlt konstante >60 Frames pro Sekunde und nebenbei bleibt die Hawaii ein paar Grad kühler. :devil:

Welches Game/ bzw. Benchmarks lässt die R9 290 am wärmsten werden ausser Furmark
Crysis 3, Battlefield 4 _ Valley und Metro Last Light Benchmark ?
Kann man dies so stehen lassen ?

Zurück