criss vaughn
Volt-Modder(in)
Wenn das NT bei nominellen 350 W auf GPU abschaltet, liegst du ziemlich genau bei 16.67 A über die 8-Pol-Schiene - womit ich das NT in Verdacht hätte^^
Wenn das NT bei nominellen 350 W auf GPU abschaltet, liegst du ziemlich genau bei 16.67 A über die 8-Pol-Schiene - womit ich das NT in Verdacht hätte^^
Ups falscher Link. Die hier ist es geworden: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (New Edition), 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11226-16-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Konnte ich 1:1 gegen die 970 GTX tauschen
350W primärseitig, also direkt aus der Steckdose. Nicht an der GPU.
Alter die ist ja laut wie ein Fön -.-
Alter die ist ja laut wie ein Fön -.- Und wird trotzdem 70 Grad heiß
Haste auch die Lüfterspeeds/Spannungen etc angepasst bzw optimiert?
Ab Werk arbeiten die mit ca 3 Sone beim Zocken. Dies kannste noch deutlich runter drücken.

Wat? Bin ein Nvidia Mensch![]()

Meh selbst im leerlauf ist die mir fast zu laut bzw. die Lüfter klingen einfach komisch... Und ich dacht Sapphire sind eine der besten...
Die Lüfter klingen komisch... Wenn von Werk, sehr seltsam, diese kannst du mit einem Tweak optimieren. Ansonsten ist der Fehler vor dem Bildschirm zu finden.Meh selbst im leerlauf ist die mir fast zu laut bzw. die Lüfter klingen einfach komisch... Und ich dacht Sapphire sind eine der besten...
ABER nicht alle Sapphire´s Tri-X![]()