Bei mindfactory ham se jetzt die msi 290x
Verfügbar also bald auf Lageraber im allgemeinen hab ih gesehen das mindfactory jetzt fast alle msi Karten am Start hat
Das ist bei mir genau das Gleiche und passiert immer dann, wenn die Karte bei mir in den VSync von 60 Hz (fps) rennt.Ja, das Schwanken ist relativ normal. Die Karte wird halt nicht sonderlich gefordert. Bei Diablo 3 liegt sie zwischen 400 und 550 Mhz, also bei mir jedenfalls. Was mich nur wundert ist, dass meine eine bescheidene GPU-Auslastung hat.
Sie ist entweder bei 100% oder bei 0% und es springt immer im 2 Sekundentakt.
Kommen noch test von pcgh? oder sind die im heft? (generell) ist der kühler von der Tri x am besten?
.gif)
Ich konnte nicht mehr warten... Meine Bestellung von heute morgen (R9 290 Tri-X BF4 für 393,- EUR) bei sona.de wurde umgehend storniert... NERVIG, aber der Preis war einfach zu gut.
Habe die Tri-X dann am Nachmittag über meinpaket für 390,- EUR bei Alternate bestellt, Lieferzeit 7 Tage. Mal gucken, ob die nun endlich mal bekomme!
Habe schon zwei mal ne mail bekommen von Cyberport, dass der Artikel sich verspätet (und bei denen steht noch immer LT unbekannt). Das ist die reinste Folter, weil meine GTX 580 kaputt ist (stürzt im 3D Modus ab) und ich gar keinen Ersatz habe. Ich habe im Steam Weihnachtssale wieder zugeschlagen wie eine Frau im Schuhladen und kann nicht zocken. 

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Tri X.Habe schon zwei mal ne mail bekommen von Cyberport, dass der Artikel sich verspätet (und bei denen steht noch immer LT unbekannt). Das ist die reinste Folter, weil meine GTX 580 kaputt ist (stürzt im 3D Modus ab) und ich gar keinen Ersatz habe. Ich habe im Steam Weihnachtssale wieder zugeschlagen wie eine Frau im Schuhladen und kann nicht zocken.
![]()
R290? Oder die X?