Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Mit -69mV im Afterburner? 

Habe Wot gezockt maximal Qualität ohne v-sync , Vantage extreme , DX 11 Furmark Basic und vom Kombuster den Fellldonut .
Nach meinen Erfahrungen reicht aber schon Vantage um ein instabiles OC zum abschmieren zu bringen .
Im Desktopbetrieb liegt dann 0.914 v-core an und beim zocken springt er zwischen 0.038 und 0.055 v-core .
Ich zieh gerade mal die heaven bench und zieh die aber ich mache das schon was länger und hab bei den Einstellungen ein sicheres Gefühl das die stabil ist jetzt .

Ich spiele auch wieder viel WoT in letzter Zeit. Eine 290 ist da zwar unterfordert, und dass massiv, aber lieber zu viel als zu wenig.TR sagt mir jetzt nichts BF4 hab ich nicht und Valley kannste mir mal nen link geben .
Ich zocke nur Wot und jetzt auch WoWp und wenn warships kommt auch das aber sonst nix das ist auch mehr als genug wenn man es ernsthaft betreibt
Ich sage nur 80k battles in beiden zusammen seit dem Release von Wot![]()

TR sagt mir jetzt nichts BF4 hab ich nicht und Valley kannste mir mal nen link geben .
Ich zocke nur Wot und jetzt auch WoWp und wenn warships kommt auch das aber sonst nix das ist auch mehr als genug wenn man es ernsthaft betreibt
Ich sage nur 80k battles in beiden zusammen seit dem Release von Wot![]()

@Pseudo
Ist deine Vapo schon weg?
wenn ja welche karte nimmste für wakü ? die tri ?
die neue Revision hat keine +50mV mehr. Beide Karten die ich hatte liefen am Anfang mit -12mV. Sogar auf den Speicher steht nicht mehr Elpida sondern Micron. Also die neue Revision wurde deutlich verändert, und das zum positiven. Man hört auch nichts mehr von blackscreens oder sonstige Probleme. Von daher kann man jetzt getrost zur PCS+ greifen, ohne sich Gedanken über Speicher oder blackscreens zu machen.Ja ok im vergleich zum stock takt hab ich sogar -75mV, die pcs+ hat halt +50 schon von anfang an...
Gruß
Ja ok im vergleich zum stock takt hab ich sogar -75mV, die pcs+ hat halt +50 schon von anfang an...
Gruß

.Ja VaporX hat schon einen Interessenten. Sobald das Geld da ist, geht sie fort. WaKü steht noch in den Sternen. Das Geld muss erstmal sicher sein.@Pseudo
Ist deine Vapo schon weg?
wenn ja welche karte nimmste für wakü ? die tri ?

Kommt drauf an was am billigsten ist.Er wollte glaub ne ref oder ne billige andere.
Gruß
Kommt drauf an was am billigsten ist.
TriX hat ja auch Referenzdesign.

Danke erst mal für den Valley link war aber gestern zu Müde .
bin auch mit der V-core Einstellung auf -62 runter gegangen und hab ohne Brille dann -67 gelesen sry .
Na ja heute Morgen hab ichs ja bemerkt und bin jetzt mit testen von -69 durch.
Stabil aber da hätte ich auch vorher schon drauf wetten können .
Hab dann mal ne halbe stunde Valley mit -69 v-core bei 1000/1300 laufen lassen .
GPU temp 76.0 , Lüfter 56% , VDDC 1.070 , VDDC Power in 181.1 Watt ,VDDC Power out 133.5 , VRM1 68 Grad , VRM2 50 Grad .
Alles die maximal Werte mit GPU-z
Die Rams sind von Hynix
wie laut sind die 56% Luffi ?OK die Wette hätte ich dann gegen mich selbst verloren -69 auf dem Desktop immer noch nicht 100% stabil also doch -62![]()

Im Handel aber nicht. Bevor die umgebaut wird, wird die Karte ja erst einmal getestet. Beim Händler gibts ja 2 Wochen. Beim Privatmann muss ich mich auf seine Aussage verlassen. Und die sind nicht immer wahrheitsgemäß.Ich meinte nicht nur das ref pcb, sondern auch ref kühler, wenn so eine findest wirds arg billig
Gruß
Im Handel aber nicht. Bevor die umgebaut wird, wird die Karte ja erst einmal getestet. Beim Händler gibts ja 2 Wochen. Beim Privatmann muss ich mich auf seine Aussage verlassen. Und die sind nicht immer wahrheitsgemäß.
Frechheit sowas, kein wunder das viele der Grakas schon geöffnet ankommen.Im Handel aber nicht. Bevor die umgebaut wird, wird die Karte ja erst einmal getestet. Beim Händler gibts ja 2 Wochen. Beim Privatmann muss ich mich auf seine Aussage verlassen. Und die sind nicht immer wahrheitsgemäß.