Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Wie weit sollte ich mit dem Mem Clock runter gehen?
Welche karte haste?
Wie weit sollte ich mit dem Mem Clock runter gehen?
Im.idle oder game?

Welche karte haste?
grad beim schreiben, also idle
naja egal -25 tuns auch
Wegen den Spannungen musst kurz warten
Edit: schwankt zwischen 1,109V und 1,125V
Gruß

grad beim schreiben, also idle
naja egal -25 tuns auch
Wegen den Spannungen musst kurz warten
Edit: schwankt zwischen 1,109V und 1,125V
Gruß

Fraps geht auch nicht unter Mantle..Mal eine Frage zu Mantle:
Ich nutze die aktuelle Version des Afterburner, doch unter Mantle funktioniert leider das OSD nicht.
Gibt es da einen Trick? Für diverse Benchmarks in BF4 greife ich gerne auf dieses OSD zurück, auch um zu prüfen wie sich die Auslastung ändert.
Ich weiß, ich könnte z. B. Fraps nutzen, ich habe aber gerne genau im Blick was meine Grafikkarte gerade macht![]()

Du hattest eine niedrigere asic wie ich oder? muss eigentlich weil bei dir mehr Spannung anliegt ...ich habe einen asic von 77.mein geburtsjahr
haste BF oder C3 oder TR ?
logge mal mit gpuz mit und poste die File hier.![]()

derneueman schrieb:Sorry wenn ich es überlesen haben sollte! Aber bei welchem Takt (GPU/VRAM) liegt die von dir genannte Spannung an?
ich hab nen asic von 72,7%, gut geschätzt
nop hab leider keins von den games, TR könnt ich mir über Never Settle hohlen, mal schauen
das mit dem mitloggen, nehm ich mal in angriff, kann aber noch n bissl dauern.
bei 1000/1300MHz
Gruß
habe das auch mal beim Kollegen(0815Typ hier im Forum sein Nick ) in 3D gezockt mit der Nvidia Brille .....das sieht richtig Hammer aus....habe meinen Mund nicht mehr zu bekommen 
@keinmand hast das mit den 1000/1300 schon in angriff genommen?
@evga wie soll ich das file hochladen?
Gruß

Dann werde ich später aus neugier auch mal schauen wie viel Spannung meine baucht für 1000/1300. Für 1000/1250 braucht meine 1,055V...

290pcs+
Hat keiner eine Idee?
Ok.
Dann lasst mal alle karten (von mir aus auch welche die keine 290er sind) @1000/1300 gegeneinander antreten, durchlauf wäre heaven und valley beides @fullHD @max settings
Andere spiele auch gern, dann kann halt nicht mehr jeder nen Ergebnis liefern
Wäre voll nice, weil man wenn genug mitmachen dann ne art rohleistungsvergleich oder ne Reihenfolge hätte wie man doe einzelnen karten einordnen kann
Gruß
Wie lange?je 30min mit loggen ? Aber bitte Gehäuse dicht lassen und Max 600/min der Gehäuselüfter. Soll mein Schwarz...Vergleich
werden sondern nur gucken welche karte wo schwächen oder gutes hat.
Das ist sehr unterschiedlich weil selbst die unterschiedlichen Gehäuse schon sehr unterschiedliche Temperaturen verursachen...
Einmal die logfile & und screen der punkte und dazu schreiben welches Gehäuse und wieviel luffis .
Netzteil stark genug? Wahrscheinlich hat die Karte aber einfach einen weg wenns ständig passiert?