Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Na ok danke euch.
Meint ihr ich soll bei win7 bleiben oder win8.1 pro gönnen für bessere performence?

Paar Bilder gibts noch für euch :
 

Anhänge

  • image-2263146489.jpg
    image-2263146489.jpg
    522 KB · Aufrufe: 63
  • image-3082511913.jpg
    image-3082511913.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 66
  • image-1176093500.jpg
    image-1176093500.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 75
nette sammlung

extra kaufen würd ich win8.1 glaub nicht

bei meinem amd rechner hab ichs allerdings drauf,
gefällt mir mittlerweile gut,

so viel anders isses echt nicht,
den kachelschrott kann man weitgehend ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du keine zweite Platte, wohin Du die Daten erstmal schieben kannst? Spieleordner verschieben und nachher wieder zurück.MfG

So was macht man bei der Datenflut doch, oder? Habe HDD mit 1TB nur als Spielegrab. Allein der "steam - spiele - ordner" hat bei mir 550 GB, wenn man das jedesmal neu laden wollte....
 
Doch hab 1x ssd für win7 + treiber und dann 4x 500gb teile wo diverses drauf gespeichert ist.

Ist ja nur ein teil der spiele, hab alleine 150 in steam. Dann kommt noch origin, battle.net und uplay dazu :ugly:

Ich werd jetzt einfach mal win7 drüberbügeln und den rest so lassen, damit ich die vapor testen kann. Nach dem Test, wird dann alles platt gemacht und später sauber installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch ne SSD jeweils für OS und Spiele...

Hab bei steam mal ausgemistet und noch ca. 200 GB an Spielen, bei Origin so 100 GB. Bei Neuaufsetzen muss ich allerdings für BF 4 was in der Registry einstellen...

Ist halt viel unkomplizierter mit 2ter Platte. Egal ob SSD oder HDD. 120er reicht immer für OS und Programme täglichen Gebrauchs :)
 
Hmmmm, win 7 neuinstalliert, ccc 14.4 gestarte und jetzt kommts: Anwendungsinstalation fehlgeschlagen :lol::lol::lol::lol:

Was soll ich jetzt tun ? hatte einer von euch auch das problem ?
 
So ich habe noch einmal getestet: PC neu aufgesetzt und es scheint erst einmal keine Grafikfehler mehr zu geben :huh:

Naja soweit läuft die Karte jetzt. Nur noch das Zirpen ist vernehmbar.
 
Zurück