Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Oder Referenz + ACX IV / Peter 2 / MK-26. :D
Vlt. bringt Asus ja auch noch eine 290(X) Matrix Platinum mit 3 Slots. ;)

Ach weg mit dem Zeugs :ugly:

MK-26 ist ja eh überflüssig. ACX IV ist ganz gut. Mir persönlich ist der Peter 2 sympathischer ;-)

Der "Komet" mit 4GB ist gelandet

Eventuell kommt ja dann noch VTX3D und bringt auch eine 3-Fan-Kühllösung, welche die Kinderkrankheiten der PCS+ und RoyalAce ausbessert :devil:

550€ für die Lightning? ... Hmpf... WaKü ist ja vorhanden... fehlt nur noch der Adapter und paar Kühlrippchen... *grübel *grübel *nachdenk :D

Kollege wird sich diese holen. Habe mit ihm nun ausgemacht, dass diese zuerst in mein System kommt mit WaKü zum Testen und wenn diese gut rennt, holt er sich eine WaKü und ich hol mir die Lightning - so komm ich, wenn es nichts wird bei 0€ raus, passt doch :D

Werde entsprechend berichten, ich schaue auch mal, wie diese mit dem Lüftern arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
http://abload.de/img/lightningykusr.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soweit ich mit dem lesen gekommen bin, im idle leiser als alle anderen und unter full Load ebenfalls, man hört sie nicht.
Scheint echt die beste 290x zu sein.

Der König ist tot, es lebe der König. :hail:
Scheint eine wirklich grandiose Karte geworden zu sein, soweit ich das lese. Wenn eine Customkarte, dann die (wenn sich der Preis einpendelt).

Gibt es eigentlich rein Hypothetisch die Möglichkeit, den mittleren Lüfter umzulackieren?

Klar. Würde aber eher mit " Licht " arbeiten, sodass das Gelb Schwarz wird. Sieht besser aus :-)
Werde ich so mit meiner kleinen LEDPrinzenrolle machen. Wird alles schwarz wahrnehmbar sein, egal wie man ins Case guckt.

Weiß jemand, ob ich den Radiator von dem Accelero Hybrid vorne an meinem Case anbringen kann? (Fractal Design Arc Midi). Der Lüfter wäre ja ein Noctua F12, also ein 120mm. Leider werden die Lüfter vorne nicht geschraubt oder ähnliches, sondern "gesteckt".
Bestmögliche Kühlung bekommt man ja, wenn sich die Lüfter kalte Luft von außen holen können. Die einzige Möglichkeit wäre sonst eventuell noch unten neben dem Netzteil (was aber irgendwie sehr eng aussieht), oder oben, dann wird aber direkt die warme Luft vor den Silver Arrow gepustet...
Sehr schwierig die Montage...

Klar. Würde aber eher mit " Licht " arbeiten, sodass das Gelb Schwarz wird. Sieht besser aus :-)
Werde ich so mit meiner kleinen LEDPrinzenrolle machen. Wird alles schwarz wahrnehmbar sein, egal wie man ins Case guckt.

Wenn du das durchziehen solltest, wären ein paar Bilder sehr cool :daumen:

Zurück