Okay, ich bin so eher dem, dem es egal ist wie laut der Rechner brüllt, hauptsache da drin leben Eskimos. Wenns also nach mir ginge, würde ich hinten zumachen und den oberen 200er umdrehen. Dann vorne den kleinen 120er einsetzen, der dann rausbläst. Gedanke: Der obere zieht frische Luft rein und schießt sie direkt übers MB. Da der Weg kurz ist, wird die Luft nicht heiß. Wenn die Luft dann wieder raus will, gibt es nur den Weg vorne raus. Dieser Weg wird durch den kleinen 120er zusätzlich unterstützt. So hätte ich das Ganze gemacht.
mfg Marcel