G
Gast1748380205
Guest
Wie die Bibel sagt, wenn Dich jemand schlägt, halte die andere Wange hin.
Das ist dir persönlich unbenommen!Wie die Bibel sagt, wenn Dich jemand schlägt, halte die andere Wange hin.
Also, wenn ich dich überfalle und ausraube, hast du Pech gehabt, weil ja immer zwei dazu gehören?Für einen Krieg braucht man immer 2 Parteien.
Du hast den Vers nicht verstanden. Das darf nicht wörtlich genommen werden.Wie die Bibel sagt, wenn Dich jemand schlägt, halte die andere Wange hin.
Aber insbesondere einen der anfängt.Für einen Krieg braucht man immer 2 Parteien.
Darf schon und es gibt Menschen die das so machen. Für diejenigen ist die Erde auch ca 6 Tausend Jahre alt.Das darf nicht wörtlich genommen werden.
Nein, er ist daran Schuld, ausgeraubt worden zu sein...er hatte was, was du wolltest.Also, wenn ich dich überfalle und ausraube, hast du Pech gehabt, weil ja immer zwei dazu gehören?

Du bist nicht zufällig Theologe?Nein, er ist daran Schuld, ausgeraubt worden zu sein...er hatte was, was du wolltest.![]()
Die Juden lehnen das ab. für sie gilt Auge um auge und Zahn um Zahn.Darf schon und es gibt Menschen die das so machen. Für diejenigen ist die Erde auch ca 6 Tausend Jahre alt.
Nichtmal nen Theodor...Du bist nicht zufällig Theologe?
Die meinte ich dabei gar nicht.Die Juden lehnen das ab. für sie gilt Auge um auge und Zahn um Zahn.
Jedes Land hat das Recht sich zu verteidigen.Für einen Krieg braucht man immer 2 Parteien.
Auch jetzt kann man schon verpflichtet werden. Siehe z.B. Pflichtfeuerwehren, wenn nicht genügend für eine Freiwillige Feuerwehr zusammenkommen. Ebenso auch die Katastrophenschutzgesetze der Bundesländer beachten. Je nach Bundesland können Personen ab 16 zur Bekämpfung von Katastrophen und ihren Folgen verpflichtet werden.Bis auf die Wehrpflicht und den Ersatzdienst ist das aber doch durch das GG untersagt, entsprechende Ideen gab es doch seitens der Politik schon.
Putin kann man nicht mit Hitler vergleichen.Was wäre, wenn sich England nicht gewehrt und Hitler Europa erobert hätte? Wären weniger Menschen getötet worden oder gäbe es mehr Tote in den Konzentrationslagern?
Doch kann man, ihm fehlt der Rassismus in der ausgepräten Form wie Hiltler, ansonsten ist das ziemlich ähnlich und gleich von den Machtfantasien.Putin kann man nicht mit Hitler vergleichen.
Wo ist der Unterschied?Putin kann man nicht mit Hitler vergleichen.
Hörst du die Einschläge noch? Ist das dein Ernst in einem öffentlichen Forum so einen Schwachsinn abzulassen?!Der Unterschied ist, dass Deutschland eine Erbschuld gegenüber dem russischen Volk hat, das einen hohen Blutzoll durch deutsche Aggression in WW1 und WW2 zahlen musste.
Wo denn? Zeig doch mal.Der Unterschied ist, dass Deutschland eine Erbschuld gegenüber dem russischen Volk hat, das einen hohen Blutzoll durch deutsche Aggression in WW1 und WW2 zahlen musste.