Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter
AW: [Alles muss raus] GPU-Pot, PS2, Nt, CPU-Kühler, altes Zeug
wie gesagt ,muss erstmal mein bekannter zusagen!^^
das ist ja ein CPU-Kühler der auf sehr viele sockel passt ,das ganze zubehör ist dann inklusive und auch vollstandig oder?
Also verschmort oder verbrannt hat nichts gerochen! Es hat auchnicht geblitzt oder soetwas. Abends normal runtergefahren und den nächsten Tag ging es einfach nichtmehr an!
Interesse?
@Gamer_95
Alo es habdelt sich um eine G80 Chip in 90nm, welcher sich für eine GTX gut übertakten lässt! Die Karte gehört meinem Kumpel, aber was hast du dir den Preis lich vorgestellt?
Also in dem anderen Frad war es jaa eine 9800 GTX und die wurde für 55€ verkauft.
5€ mehr für ein "älteres" modell is nen bischen viel.
Die sache ist das ich die Karte schnell brauche.
Also bis Montag.
Mhm... Ja, habe interesse, muss das nur mit jemanden bequatschen, da wir das Ding auch herrichten wollen, damit es wieder geht. Habe eine Gutes Gefühl, solange nix verschmort richt und kein funken zusehen war, ist alles schbell repariert
Melde mich am FR. spätestens wieder
[Zurück leg]