• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Sie hat nichts mitgemacht!

Die Spannung wurde NIE erhöht oder ein neues Bios bzw. vmod war auch nie drauf! Sie funzt auch 100%!

Was hast du dir den preislich vorgestellt?

MFG
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Ich würd für ne 8800GTS (G80) max. 40€ ausgeben ,das ist üblicher EBay Kurs und angemessen .
 
AW: 8800 GTS und GPU-Pot

Die Karte ist leider sehr nackig :)

Also keine Rechnung oder Zubehör( was man eigentlich eh nicht brauch)

Interesse?

MFG
 
AW: 8800 GTS und GPU-Pot

Hmm schade, ich hätte evtl Interesse gehabt, aber ohne OVP kauf ich eigentlich nie, da ich sie dann notfalls schlechter wieder los kriege. :( Ich habe jetzt feierabend, also ich muss jetzt los. Vl schickst du mir mal ein Angebot per PM.

Besten Gruß
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2, GameBoy

2. 2x1 GB 1066ger OCZ (DDR2)

Riegel haben schwarze Kühler und ein schwarzes PCB

Preis: 20 eckl.


Geht da noch ein wenig was preislich? Kannst du die genaue Bezeichnung posten? Das Board von nem Kumpel ist da recht heikel, schon mal gingen mehrere Kits nicht...
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2, GameBoy

nein, die hat Mexxim schon gekauft!

Will es gerade editieren, du kannsz aber die mit dem Thermalright haben!

MFG
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2

Alleine einer der HR-07 ist das wert!

Der Preis ist schon fair und 15€ für 2GB 1066ger mir extra Kühler ist fast schon ausverschämt!

Also NEIN!

MFG
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2

Für welche Grakas geht der Pot und wenn du mit dem RAM bis Anfang April warten kannst nehm ich sie zu 100% so ein geiles Angebot! ;)
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2

Der Pot passt auf 4xxx und GTX 260, 280, 275,xxx!, .........!
Eigentlich auf alles was nicht allzu alt ist und Reference Designe aufweist.
Und sogar auf 9800 GX2!

Interesse?

zum Ram: Wenn er bis dahin nicht verkauft ist, geht er an dich! :)

MFG
 
AW: GPU-Pot, High-End RAM DDR2

Jo am Pot auf jeden Fall Interesse, für die kommende Bench Session im Januar 2011 ;)
Möchte auch bald nen Fred aufmachen! ;)

Hast du den RAM mal getestet was so geht? Sind da Rekorde möglch? ;) ^^
 
Zurück