• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

AW: [Alles muss raus] GPU-Pot, PS2, Nt, CPU-Kühler, altes Zeug

wie gesagt ,muss erstmal mein bekannter zusagen!^^
das ist ja ein CPU-Kühler der auf sehr viele sockel passt ,das ganze zubehör ist dann inklusive und auch vollstandig oder?

Ist inklusive und sollte Volständig sein, außer die kleine Lüftersteuerung fehlt glaube ich!
*Wenn die überhaupt dabei war*

MFG

na die ist nicht so wichtig :D
gut dann ist schön , ich melde mich dann sobald ich die Bestätigung habe und Mick Jogger den noch nicht weggekauft hat :D

*mittag* :D

hab das "ok" gekriegt :) Der Zalman CPU-Kühler für 20 € an mich ,dankeschön:D Rest per PN

AW: [Alles muss raus] GPU-Pot, 850Watt Chieftec Netzteil, DDR2 Ram

Okay

CNPS 9700 -> Nomad

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Alles muss raus] XFX 8800GTX 850Watt Chieftec Netzteil, 120mm Lüfter (Neu+billig)

*Lüfter und 8800GTX hinzugefügt*

AW: [Alles muss raus] XFX 8800GTX 850Watt Chieftec Netzteil, 120mm Lüfter (Neu+billig)

Hat das NT nach dem*ominösen* Ausfall verkolt, oder verschmort gerochen??
Greetz,
das MKay

@Mkay

Also verschmort oder verbrannt hat nichts gerochen! Es hat auchnicht geblitzt oder soetwas. Abends normal runtergefahren und den nächsten Tag ging es einfach nichtmehr an!

Interesse?

@Gamer_95

Alo es habdelt sich um eine G80 Chip in 90nm, welcher sich für eine GTX gut übertakten lässt! Die Karte gehört meinem Kumpel, aber was hast du dir den Preis lich vorgestellt?

MFG

Ich habe so wie auch im andren fred an 55€ gedacht...

Also in dem anderen Frad war es jaa eine 9800 GTX und die wurde für 55€ verkauft.
5€ mehr für ein "älteres" modell is nen bischen viel.
Die sache ist das ich die Karte schnell brauche.
Also bis Montag.

Ich spreche heute gleich mit meinem Kumpel und gebe dir dann sofort bescheid!

MFG

Mhm... Ja, habe interesse, muss das nur mit jemanden bequatschen, da wir das Ding auch herrichten wollen, damit es wieder geht. Habe eine Gutes Gefühl, solange nix verschmort richt und kein funken zusehen war, ist alles schbell repariert ;)
Melde mich am FR. spätestens wieder
[Zurück leg]

Okay!

NT ist dann bis Freitag Abend für MKay zurück gelegt!

MFG

(Wenn ichs nehm, nicht das Xtra-Gimmick vergessen^^) :lol:

Wie sieht es nun mit der 8800GTX aus?

Zurück