• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

Hey Leute,

habe mal wieder ein paar Sachen abzugeben!
Eigentlich will ich Geld, aber wenn einer was sehr geiles zum tauschen hat, kann man drüber nachdenken!:ugly:

Bei allen Preisen ist VHB möglich.


1. AGP-Grakas

> ATI 9600 Atlantis 256mb (oben im Bild)
> sollte auch eine ATI 9600 sein (bin mir aber nicht sicher / unten im Bild)

Beide Karten lagen schon ewig im Schrank und darum garantiere ich keine Funktionalität!

Preis: je 5€ eckl.


2. 4x DDR1 Riegel (Infineon/Kingston/etc)

Auch diese HW lag ewig im Schrank und darum keine Funktionsgarantie

Preis: Alle 7€ eckl.


3. 1x 512mb DDR2 Corsair

Funzt 1A

Preis: 5€ eckl.


4. Chieftec 850 Watt NT

Das Nt hat plötzlich den Geist aufgegeben! Warum weis ich nicht. Kabel müssten fast komplett sein! Wird also als defekt verkauft!

Preis: 18€ eckl.


5. LAN + TV-Karte

Leider lagen auch diese beiden lange im Schrank! Wurden aber nie genutzt. (keine Funktionsgarantie)

Preis: 10€ eckl.


6. Lüfter

1x 80mm --> 2€ eckl. (oben)
1x 80mm --> 2€ eckl. (mitte)
1x 60mm --> 2€ eckl. (unten)
1x 220mm + Schutzgitter --> 10€ eckl. (rechts)


7. Boxed Kühler

3x Intel
1x AMD

Preis: je 3€ eckl.


----> Alle Teile für 50€ eckl.!


So Fotos zu den Artikeln findet ihr im Anhang!:daumen:
Läuft jetzt auch bei AF und HwLuxx

MFG

Da ich ein privater Verkäufer bin gibt es keine Garantie oder ähnliches! Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen!
Auch das Recht sie privat zu verkaufen oder Personen mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe
auszuschließen behalte ich mit vor!
Der Versand erfolg, wenn nicht anders abgesprochen, immer wie ich es für richtig halte!
Vom Verkauf ausgeschlossene Personen:StormraidR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, MoBo, etc

wäre am board und an der PoV GTX 260 216SP interessiert. 30 inkl. für beides? :)

ps: bin jezz erstma schlafen ;)
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, MoBo, etc

5 und 8 für 14 inkl. ?
zu 5. wenn sie erkannt wird, geht sie?
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, MoBo, etc

Naja wie gesagt mal wird sie erkannt mal nicht! Ich hatte mal Windoof drauf, aber dann bootete mal nichts und dann wieder!

Also ich verkaufe sie als defekt, wenn sie bei dir dauerhaft funzt wäre es schön für dich! :)

Preis: Also 20 inkl kann ich machen

MFG
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, MoBo, etc

Platte allein für 10 inkl. ? ist doch defekte ;)

Edit: Sry hatte nochmal geändert.
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Naja machen wir 12inkl und für die Platte!?:)

Deal?

PS: Suchtest du net auch nen wakühler für ne GTX 260?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

hallo,

hätte interesse am Wakühler für die GTX260 für den Spendenrechner. Wärst du bereit etwas mit dem Preis hinunter zu gehen für einen guten Zweck? ;)

lg Lovro
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Waa ganz übersehen. Preis würde mir passen, schau gleich mal wie die finanzen so stehen ;)
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Dann mache mal Atacke, da er sonst an Lower gehen könnte!

Würde dir 53inkl für die Platte UND den Wakühler machen!


MFG
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Da lower zuerst gefragt hat überlasse ich ihm den Vortritt, wenn er ihn nicht will schau ich mal ;)
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Ist Richtig, aber Bundels werden bevorzugt und ich hatte ihn dir vorher auch extra angeboten gehabt!

MFG
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Hab mir gerade einmal angeschaut für was er den Kühler verwenden würde und sein Projekt verdient schon alle Achtung. Hätte absulut nichts dagegen wenn du ihm damit einen gefallen tust.
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Was kannst Preislich noch bei der MSI 8800GTS machen ?
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Naja wenn ich nett bin würde ich dir noch 50 inkl anbieten!

Was sagste dazu?

MFG
 
AW: Grakas, Platte , Wakühler, GPU-Pot, etc

Sorry aber das is mir zu viel für die Karte, da sie ja mit sicherheit schon so einiges mitgemacht hat .
 
Zurück