• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Ist bei der XFX 8800GTX auch zwei PCI-E Stromstecker dabei? Also von Molex 4 Pin auf PCI-E 6Pin?
 
AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Nein eigentlich net! Die gehören auchnet zum Lieferumfang der Karte, ABER ich kann mal gucken ob ich noch welche habe!

Interesse?

MFG
 
AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Ja hab interesse. Würdes du eventuell etwas tauschen wollen oder willst du Geld haben?
 
AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Da die Graka meinem Kumpel gehört gehts leider nur mit Money! :)

MFG
 
AW: [Alles muss raus]Intel E8400/ FX 8800GTX/850Watt Chieftec/ DDR2 Ram

Das ist für mich jetzt verdamt ärgerlich. Hab nähmlich noch ein Mainbord hier das ich verkaufen möchte und von dem Erlös möchte ich für mein Sys eine PhsiX Karte kaufen.
Bin also leider raus.

Danke nochmal.
 
AW: [Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

*viele neue Sachen hinzugefügt*
 
AW: [Alles muss raus]850Watt Chieftec/jede Menge Ram/LAN-TV Karte/Lüfter

*Bundlepreis hinzugefügt*
 
Zurück