• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware

Außerdem zeigen solche Firmen auf den Bildern immer Top Big-Tower Gehäuse für die du im Endeffekt 150€ mehr zahlen musst! Und da steht Oft auch immer z.b. mit Intel I7. Der kostet auch nochmal ordentlich mehr!
LG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Am besten du guckst dir das System erstmal an, bevor du falsche Behauptungen in den Raum stellst, radeon5670.
Der i7 ist bspw drin. DAs MB ist auch Top, nur die Graka ist ungünstig. Beim NT gibt es auch bessere.
 
Jetzt komme ich nicht mehr mit!

Also:
Die Grafikkarte ist schlecht, aber sonst ist doch alles darin enthalten!

Wie viel wird man den deiner Meinung nach tastächlich investieren, Radeon?
 
Hab hier was was du dir mal anschauen kannst.
Das wird dir bei deiner Entscheidung bestimmt weiterhelfen und variieren kannst du ja dann immernoch.

Klick :daumen:
 
Hallo,

Hab hier was was du dir mal anschauen kannst.
Das wird dir bei deiner Entscheidung bestimmt weiterhelfen und variieren kannst du ja dann immernoch Klick :daumen:.
so etwas haben wir hier im Forum auch: PC-Konfigurationen für Intel + AMD, des weiteren gibt es hier sehr viele die sich gut auskennen und gerne Tipps für ein jeweiliges Budget geben.

Im Grunde geht es wohl in erster Linie darum ob ein Komplett-PC gekauft werden soll oder ob man sich selbst einen zusammenstellt, oder?

Grruß

Lordac
 
Hie Lordacc!

Ich bin unentschlossen! Ich wollte mir eigentlich einen PC zusammenstellen, aber aufgrunf mangelnder Zeit udn Ehrfahrung habe ich die Augen auch nach Fertig-Desktops geöffnet! Alienwares waren da die ersten Gamer-PCs, die ich antraf, aber die von Wotan vorgeschlagenen sind wesentlich preiswerter und leistungsstärker. Worin ich jetzt noch unentschlossen bin ist, welchen von denen ich nehmen soll...

Danke euch allen!
 
Alles klar. Bin einfach nur der Meinung das man das P/L Verhältnis bei solchen fertig PC's in die Tonne treten kann.
Trotzdem kann ich dir noch ne Seite empfehlen. Gefällt mir persönlich besser als die website silentpro.de

Hier


Dizzard
 
setz dir ein Limit von 220€ +/- 30 € dafür kriegst du schon eine gescheite gpu mit der restlichen Hardware die hier gepostet wurde
reicht alle mal aus

Nvidia 560ti oder ATI 6950 beide unter 250€
Die 6950 kannst du sogar flashen übern bios was quasi wieder ein upgrade ist
 
Also ich hatte mir damals nen ManjaQ geholt, weil die Lautstärke des Rechners mir egal war und mit der Ausstattung wie in meiner Signatur.
Zur Lieferzeit kann ich dir sagen das die relativ gut sind. Bei mir hatte es länger gedauert, da im Volllasttest mein Speicher abgeraucht war.Da waren es dann leider 9 Tage. Aber die an der Hotline waren sehr kompetent.


@Dizzard
Bei Ultraforce hat mich gestört das man nicht sieht von welche Marke der Arbeitspeicher ist. Naja Zwecks posen. ;)
MfG WotansKrieger91
 
Am besten du guckst dir das System erstmal an, bevor du falsche Behauptungen in den Raum stellst, radeon5670.
Der i7 ist bspw drin. DAs MB ist auch Top, nur die Graka ist ungünstig. Beim NT gibt es auch bessere.

Ganz unrecht hat er nicht, wenn ich sehe das die HD 5770 als Basis drin ist und er Aufpreis zur GTX 560 214 Teuro beträgt. Bei CPU Kühler ist es ja ähnlich Hyper TX3 als Basis und der Mugen II kostet 40 Taler Aufpreis. Bei der Festplatte beträgt der Aufpreis von 500 GB zu 1 TB ja nur 36 Teuro. Teilweise ist die Basis brauchbar, auf der anderen Seite ist Holzklasse verbaut
 
Ich bin auch im Moment gerade dabei den MArkt zu sondieren und mir einen komplett fertig zusammengebauten PC zu kaufen da ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie habe und auch nicht die Fähigkeit mir das Teil selbst zusammenzustellen. Gefunden habe ich eigentlich auch schon was und würde gerne mal hören was die Experten hier so zu dem System meinen. Möchte einfach die aktuellsten Games in höchster Auflösung zocken können und auch in den nächsten 2...3 Jahren gut abgesichert sein.

Produkttyp: Big Tower PC

Farbe: Schwarz / Silber

Stromversorgung: 850 Watt

Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD4

CPU-Sockel: Intel Socket 1155

CPU: Intel Core i7-2600K (64 Bit)

Taktfrequenz: CPU 4.00 GHz

Arbeitsspeicher: 12 GB (2x 4 GB & 2x 2 GB) DDR3 (1600 MHz)

Massenspeicher (1) 2.0 TB 3.5" (HDD) SATA3

Massenspeicher (2) 120 GB 2.5" (SSD) SATA3

GPU: Nvidia GeForce GTX 580

Grafikspeicher: 1536 MB GDDR5

Optisches Laufwerk (1): Blu-ray-Writer / DVD-Writer & LightScribe

Optisches Laufwerk (2): Nicht vorhanden

Netzwerk: 2x LAN 1 Gbit/s

Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64Bit (D/F/I/E/P/Es)

Peripherie: Kartenleser

USB 2.0 / FW-Ports: 11x USB 2.0 & 1x FireWire

USB 3.0-Ports: 2x USB 3.0

Massenspeicher-Ports: 8x SATA 3Gb/s & 2x eSATA & 1x PATA (IDE)

SATA 6Gb/s-Ports: 2x SATA 6Gb/s

Video-Ports: 2x DVI & 1x HDMI

Gehäuse: Coolermaster HAF 932

Online

Als Bildschirm werde ich mir den Samsung SyncMaster BX2450 (der wird glaube ich in jedem zweiten Post hier empfohlen :D) zulegen. Als Tastatur ist die Logitech G15 vorgesehen und als Maus die Logitech G500. Soundsystem wird wohl das Logitech Z523 werden. Das reicht mir, da ich mir sowieso hochwertige Kopfhörer zulegen werde. Und als Drucker wirds wohl den Canon Pixima MG6150 geben.
 
Für Gaming reicht der 2500K völlig aus, das Netzteil ist selbst mit GTX 580 viel zu übertrieben da reichen ca 550W mehr als locker.. 8GB RAM würden auch völlig reichen, bei dem System sogar einfacher 1333 MHz. Bei der Festplatte reicht auch eine S ATA II völlig aus. Als Tastatur vielleicht die MS Sidewinder X6. Bei den Boxen würde ich mir mal das Edifier C 2 / C2+ ansehen
 
Alles klar. Bin einfach nur der Meinung das man das P/L Verhältnis bei solchen fertig PC's in die Tonne treten kann.
Trotzdem kann ich dir noch ne Seite empfehlen. Gefällt mir persönlich besser als die website silentpro.de

Hier


Dizzard

Danke!

Bei den Gaming PCs: Gaming

Kann mir da jemand sagen welcher der preiswerteste ist für 749€?

@Wotankrieger

Ich werd mir eure beiden Seiten nochmal anschauen!;)

Aber es ist aufäälig, dass auf Dizzards Seite kaum Intels sind(in meinem Preissegment!) nur AMDs!
 
Nimm aber auf jeden Fall ein Markennetzteil von z. B. Be Quiet, Cougar, Corsair, Enermax, Antec, Coolermaster, Seasonic oder Superflower mit 550-650W, als irgendein No-Name Netzteil mit 700W.
 
Also bei den PC's für 749€ würde ich den "Ultraforce - Sandy Bridge Core i5 2400 HD6850" nehmen.
Ist in meinen Augen der beste in dieser Preisklasse.
 
Nicht die extremsten Games wie Crysis oder so!

Wahrscheinlich NfS Shift/hot Pursuit; Burnout Paradise; BFBC2; FiFa11(12?)
so was in der Ecke...

Aber er soll so leistungstark sein, dass man auf hoher AUuflösung zocken kann!
 
Zurück