• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware

AuroraALX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Wie mein Name schon sagt, erwäge ich mir zu meiner Konfirmation einen Alienware zuzulegen! Mit dem Modifizierprogramm auf ihrer Website, kann man das auch ganz gut machen, aber jetzt ist die Frage:

Welcher ist da der preiswerteste?

Danke!

Lg
 
Bau dir lieber selben einen Rechner zusammen, ist definitv günstiger.
Kann dir jetzt leider grad keinen zusammenstellen, da ich auf der Arbeit bin.
 
Alienware und preiswert ist ein Widerspruch in sich! :D

Wieviel Geld willst du denn ausgeben, dann stellen wir dir ein System zusammen!
 
Also Alienware und preiswert schließt sich schonmal aus. ;)
Und allein schon die Gehäuse sind :kotz:

Wenn du einen preiswerten PC willst dann am besten hier fragen.
Wenn du angibst was du damit machen willst (welche Spiele in welchen Auflösungen & Details) und wieviel du ausgeben kannst dann wird dir hier sicher in guter PC zusammengestellt werden.

Und du sparst auch noch viel Geld.


ADD:
MIST - Wieder mal zu langsam :ugly:
 
Das hört sich ja irgendwie schon einmal gut an!:D

Der PC soll zum Gamen da sein, aber nicht zu so starken Gaming, das ihr mir hier denn Intel i7980X für knapp 100€ andreht!:D
 
Dann würde ich es so machen!

CPU: Intel Core i5 2400 Boxed
Mobo: ASUS P8P67
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev.B
Grakka: Gainward GeForce GTX570 Phantom
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB
Case: selber suchen da Geschmackssache --> www.caseking.de
RAM: 4-8GB DDR3-1600mhz RAM CL7-9 (Corsair, GSkill, Kingston)
OS: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Laufwerk: LG CH10LS20
Netzteil: Antec TruePower 550W / Cougar 550W
 
Ich habe mir schon ATELCO rausgesucht, da sie das recht günstig machen!:)

Mal eine Frage:
Ist eineSapphire Radeon HD 6950 nicht preiswerter und leistungstärker?
 
Ich Stand damals auch vor der Entscheidung selber bauen oder fertig kaufen.

hab dann SilentPro gefunden. Die relativ günstige Systeme anbieten. Die du dir selber noch konfigurieren kannst. Die CPU ist bei denen meist schon übertaktet und du kriegst dafür noch Garantie. Das hatte mich dann überzeugt.

Also falls du mal willst dann schau mal auf Highend Gamer PCs, Leiser Gaming PC, Wassergekhlter PC, Computer konfigurieren

MfG WotansKrieger91

Das ist nett! Danke. Mein Problem ist nur, dass ich mich mit PCs nicht so gut auskenne. D.h., dass ich die seite gut finde, aber bei Rückfragen ist ein "echter" Einkauf doch besser...

Wie meintest du das Wenzmann?

Was ich wissen will ist, ob der Monitor mit dem neuen PC funktioniert. Das er schlecht ist weiß ich selber...
 
funktioniren würde der monitor mit sicherheit, nur wärs schade ein so gutes system über diese ausgabe laufen zu lassen ;)
 
Zurück