Aliens vs. Predator: Importversion kann Berichten zufolge nicht in Deutschland gespielt werden

Hab das schon gelesen Gronadar aber ich hätte gerne ne offizielle Stellungnahme von SEGA die ich irgendwo einsehen kann. Bisher gab es ja schon verschiedenste Aussagen seitens SEGA und ich will nicht nur darauf vertrauen das die Aussage die meinen Wünschen entspricht gerade die eine ist die stimmt. Deswegen hab ich ja erwähnt das ein anständiger Entwickler solche Diskussionen garnicht erst aufkommen lässt und sich selbst mit verschiedenen Meldungen unglaubwürdig erscheinen lässt. Wie im Thread zu sehen stehen ja schon einige Aussagen von SEGA zu dem Thema und jede sagt was anderes. Meine Meinung bleibt deswegen solange bis es eindeutig geklärt wurde. ;)

Trotzdem danke für deinen Hinweis! :daumen: Wir Zocker müssen zusammenhalten um durch diese Zeiten anständig durchzukommen meiner Meinung nach. :)

LOL. Das kommt davon wenn man Spiele für die Scheiss Platform "Steam" entwickelt. Spiel starten. Multiplayer. Serversuche und start. So muss dass sein und nicht über Steam. Finde ich wieder Klasse die "Deutschen" haben doch ein Rad ab. Ich denke jeder ist alt genug (über 18) um selbst zu entscheiden ob man ein brutales Spiel spielen will oder nicht.

Hab das schon gelesen Gronadar aber ich hätte gerne ne offizielle Stellungnahme von SEGA die ich irgendwo einsehen kann. Bisher gab es ja schon verschiedenste Aussagen seitens SEGA und ich will nicht nur darauf vertrauen das die Aussage die meinen Wünschen entspricht gerade die eine ist die stimmt. Deswegen hab ich ja erwähnt das ein anständiger Entwickler solche Diskussionen garnicht erst aufkommen lässt und sich selbst mit verschiedenen Meldungen unglaubwürdig erscheinen lässt. Wie im Thread zu sehen stehen ja schon einige Aussagen von SEGA zu dem Thema und jede sagt was anderes. Meine Meinung bleibt deswegen solange bis es eindeutig geklärt wurde. ;)

Trotzdem danke für deinen Hinweis! :daumen: Wir Zocker müssen zusammenhalten um durch diese Zeiten anständig durchzukommen meiner Meinung nach. :)
Entweder das oder wir ziehen einfach alle nach England und kehren der BRD (Bestialisch-erzkonservativen Rentnerrepublik Deutschland) den Rücken - DANN ist das Gejammer hierzulande groß. Fussi mögen die da auch (auch wenn die mit Elfmetern so ihre Probleme haben) ebenso wie Bier und Feiern .... darüber hinaus sind da die Games billiger + uncut -> Traumland? :ugly:

(Muss man nur mit den Kameras überall - vor allem in London - klar kommen ...)

Entweder das oder wir ziehen einfach alle nach England und kehren der BRD (Bestialisch-erzkonservativen Rentnerrepublik Deutschland) den Rücken - DANN ist das Gejammer hierzulande groß. Fussi mögen die da auch (auch wenn die mit Elfmetern so ihre Probleme haben) ebenso wie Bier und Feiern .... darüber hinaus sind da die Games billiger + uncut -> Traumland? :ugly:

(Muss man nur mit den Kameras überall - vor allem in London - klar kommen ...)
England/GB ist auch nicht das Überland. Ein Land in dem man zur Herausgabe seiner Passwörter gezwungen werden kann, ein Land, dass den USA politisch in den Hintern kriecht, ein Land in dem man links fahren muss. :D

Wird nur mal langsam Zeit für nen Generationswechsel. Wie alt sind denn die Entscheidungsträger?

56 - Merkel
49 - Westerwelle
56 - de Maizière
59 - Leutheusser-Schnarrenberger
68 - Schäuble
65 - Brüderle
52 - von der Leyen
46 - Aigner
39 - zu Guttenberg
33 - Köhler
37 - Rösler
56 - Ramsauer
54 - Röttgen
55 - Schavan
51 - Pofalla
47 - Niebel
---------------------------
Durchschnitt = 51,5 Jahre
---------------------------

Und dann kommen noch die knapp 300 restlichen Abgeordneten, der aktuellen Koalition, deren Alter ich jetzt mal nicht recherchieren wollte. *gg*

Zwar verärgert die Sperrung der Demo viele deutsche Spieler, der PR-Effekt dieser Aktion und die anschließende Internet-weite Diskussion zum Thema Aliens versus Predator ist jedoch keinesfalls nicht zu unterschätzen - so bekommt auch der letzte Spieler Wind von dem Rebellion-Titel. Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte schlicht reines Kalkül (kostenlose Werbung, so wie dieser Bericht hier) und am Ende zocken auch deutsche Spieler mit. Eventuell stellt Publisher Sega gar eine von der USK nicht gekennzeichnete Version in die Regale - analog zu Clive Barker's Jericho.

Es verärgert sie nicht nur sondern hat SEGA in meinem Fall die Stornierung meiner zwei AvP3-Vorbestellungen eingebracht! Wenn sie PR wollen sollen sie es anders machen - mich haben sie zum letzten Mal verar***t! :daumen2:

Was ist denn bitte das für ein PR-Stunt, bei dem Spieler ihre Bestellungen stornieren? Auch wenn jetzt gegenteilige Meldungen kommen, ist es doch sicherer zu warten, und auf erste Erfahrungsberichte zu hoffen. Andere werden wohl gleich lieber auf die Raubkopie setzen.

BTW wird das Spiel ja nicht mal offiziell bei uns erhältlich sein, es kann sich also wohl kaum um einen PR-Stunt handeln.

vor dem Update:

also wenn da nicht gecrackt wird weiß ich auch nicht mehr

jetzt: schauen wir mal was am ende echt rauskommt...

Es geht auch viel einfacher...
Ich habe mir einfach Hotspot Shield runtergeladen und so eine US ip bekommen.Hotspot Shield - Download - CHIP Online

Spiele so schon seit gestern abend
Haste auch mal aufn Ping geguckt? Falls nicht, dann mach mal, aber nicht erschrecken.

Zurück