Aliens vs. Predator: Importversion kann Berichten zufolge nicht in Deutschland gespielt werden

So gewaltätig kann AvP nicht sein!
Aha, Deutschland leidet immer noch an dem WW2-Laster.:daumen2:
Klar ist, das mindestens 4 Generationen noch nötig werden, damit dieser Spuk ein Ende findet. Wie arm doch unser Deutschland da steht.:rollen:

Nein, ich suche mir ein anderes Hobby.
Es ist einfach Unding, was in der Spielewelt abgeht. Meine Boykott-Liste wächst und gedeiht.

sowas hat man schon zu oft gelesen und wies am ende aussieht weiß jeder , man braucht sich nur steam anschauen :schief:
das spiel gibts halt nicht für deutsche bewohner und fertig , nur auf konsole hat man halt mehr freiheit in diesem punkt und kann es normal spielen , wenn du damit nicht klar kommst nicht mein bier und "Boykottiere" :lol:

und c ist dann das dass der letzte teil der reihe für den pc war :schief:
ich finde eigentlich das abgebrüte daran das man erst jetzt von der sache wind bekommt

früher oder später zockt ihr sowieso alle auf konsolen , ob ihr wollt oder nicht :D

und was ist an "Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt." (weil man kein wert drauf gelegt hat und deutschland einem am popo vorbeigeht) nicht zu verstehen ?

und außerdem,
es gibt keinen schuldigen, Sega will garnicht das man AvP in Deutschland spielen kann , da keine prüfung seitens usk tralala auch kein steam da die sich sonst strafbar machen , wie ihr euch da jetzt soviele seiten zusammen reimt lass ich mal ungefragt :ugly: auf konsolen gehts halt weil man nicht per steam überwacht wird und fertig

Zu C :D da wäre ich mir mal nicht so sicher (ich schaue über den Tellerrand) und zu Steam im allgemeinen ist ganz einfach ist ein Sega Titel und die sagen wer darf und wer nicht PUNKT und Valve wird sich hüten da
was gegen die Verträge zu veröffentlichen ;). Und zum Thema "Konsolen"sage ich mal eins ich bin Multiplattformspieler, aber ich wette die werden auch in die Röhre gucken sei dir da mal nicht SO SICHER ich sage nur deine
IP. Es reicht aus alle deutschen IP´s zu filtern da bleibt nur der Singelplayer und da gibts bei der PS3 wahrlich geile Möglichkeiten selbst das zu unterbinden wenn man den Will. So und jetzt mache ich mir nenleckeren Kaffee und schaue mir das treiben hier weiter an mit den Wissen das nichts unmöglich ist vor allem bei PC Spielen :D

gruss

freaky1978

Gratulation an Sega. Es tut sich hald nicht jede Firma an, eine extrige geschnittene Version zu programmieren, die weniger Spielspaß bietet.
Andere Hersteller wie Valve (Left 4 Dead 2) bringen hald dann eine Version
raus, ich nenne es mal geschnittener "Dreck", weil die interessiert es freilich nicht solange das gekauft wird. Wer das kauft unterstützt den Mist bloß.

Das eine Zensur von Medien für Erwachsene eigentlich nicht in die Reihe Medienfreiheit, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit usw passt ist ja wohl klar.
(Ausnahme bilden Dinge die gegen Menschenrechte verstoßen)
Damit sich an unserer Gesetzgebung etwas ändert, und dieser Kindergarten endlich vorbei ist muss man durch die Wahl der Regierungsparteien etwas tun. Weil so brauchen wir uns nicht bei Sega beschweren, sondern bei unseren Pfeifen in den eigenen Reihen, die Gesetze machen und keine Ahnung von E-Kultur, Games, Coolen Filmen (Alien Reihe) haben.

Lustig ist auch dass hier wieder der Fall gilt : Wer illegal lädt, ist im Vorteil.
Er kann nämlich spielen : unzensiert noch dazu.

wie soll das gehn wenn ichs im amerikanischen store kaufe. die könn mir doch nich einfach den zugang zu dem spiel sperren

wie soll das gehn wenn ichs im amerikanischen store kaufe. die könn mir doch nich einfach den zugang zu dem spiel sperren

Tja bei der Demo ist es bei mir vor einigen Minuten passiert, die war urplötzlich weg :D(Deutscher Account).Die Informationen wo der Rechner
steht holt sich Valve garantiert nicht nur über deine IP, dies sitzt tiefer im System ich sag nur Stichwort "Registry".

Wasn SCH*PIIEEEP* ...
Habs mir exktra bei uns im GameStop vorbestellt -.-
Da muss ich mal weiter nachhaken und ansonsten für die PS3 vorbestellen.

das ist nun wirklich ein Scheiß.
Da freut man sich wider auf eine richtig guten shooter neben Bioshock 2 aber ist ja noch ein bißchen zeit.

mfg crah

Man kann nur hoffen, dass das Spiel und alles, was danach kommt und dergleichen löuft, boykottiert wird.
Steam wird es jedenfalls auf meinem Rechner nie geben. :daumen:
Dann pfeife ich eben auf das Game, das macht mir nichts.

Ich kapier nicht wo die Logik darin ist das Problem auf Steam zu schieben. Wenn das Spiel keine Freigabe hat dann darf es nicht angeboten werden. Und eine geschnittene Version gibt es nicht. Die wollen hald rechtlichem Ärger aus dem Weg gehen.

Die könnten höchstens eine Standalone Version uncut rausbringen die man dann importieren und installieren kann. Aber da laufen wahrscheinlich wieder Verträge mit Steam usw.

Kindergarten hier...Steam kann doch nix für die deutschen GESETZE,
beschwert euch bei der REGIERUNG!
:schief:

Das man die AvP-Retail nicht spielen kann in DE halte ich für ein Gerücht und pure Panikmache, jetzt haben alle Panik weil die DEMO nicht offen zugänglich ist, super an die Demo kommen sonst ja auch Minderjährige dran wenn die über Steam einfach so geladen werden könnte, mal da dran gedacht?
Vorbestellen würde ich das Game jetzt auch nicht, erstmal Berichte abwarten was jetzt Sache ist.

Sega hat vielleicht auch ganz bewusst Steam als einzigen Vertriebsweg für die Demo gewählt weil da eben der Jugendschutz beachtet werden muss.

Offiziell wird das Game in DE nicht verkauft also gibt es auch keinen Grund für DE eine Demo zu veröffentlichen oder im PSN oder auf XBL Kauf DLC anzubieten oder sonst irgendwas. Wird nicht verkauft = wird nicht unterstützt.

Aber wem erzähl ich das flamet nur weiter...

Das geht ja mal überhaupt nicht.
Naja was man auf dem PC einfach "verbieten" kann kann man auch leicht wieder rückgänig machen (ich sag nur "Keks")
Trotzdem grotesk bei nem legal gekauftem Spiel.
Nur gut dass mir Online-MP sch**** egal ist.
Uns Steam kann mir auch sonstwo vorbei gehn:D

Wie siehts denn aus mit den PS3 und XBOX Varianten ?
Brauch ich dann ne Import XBOX ^^
Das wär ja mal geil. :lol:

Kindergarten hier...Steam kann doch nix für die deutschen GESETZE,
beschwert euch bei der REGIERUNG!
:schief:
Deutsche Gesetze verbieten nicht das man Spiele ohne USK-Freigabe spielen darf. Erst wenn ein Spiel beschlagnahmt wurde, ist es wirklich verboten. Ansonsten ist nur das Bewerben und der öffentliche Verkauf untersagt!

Von der USK lass ich mir halt schon mal gar nichts vorschreiben. Die USK kann sowieso nur Empfehlungen raus geben. Wenn ich jetzt meinen Kindern ein Spiel geben will, das keine USK hat, dann können die mit dem Finger winken und das wars dann. Denn es gibt so ziemlich keine größere heilige Kuh wie die Erziehung der Kinder und in die darf einem NIEMAND reinpfuschen, solang es keine akute Kindeswohlgefährdung ist (und bis dahin ist es weeeeeiiiiiiitttt).

Des weiteren hat jeder das Recht sein Leben zu führen wie er will, ob er sich nun mit Alkohol das Gehirn wegsäuft oder den ganzen Tag den Kopf an die Wand schlägt oder halt gewaltverherlichende Shooter spielt.

Also /*spit* auf SEGA und Selbstzensur, denn diese ist so ziemlich die schlimmste Form von Zensur, die man sich überhaupt vorstellen kann!

Zurück