Nein, ich suche mir ein anderes Hobby.
Es ist einfach Unding, was in der Spielewelt abgeht. Meine Boykott-Liste wächst und gedeiht.

und c ist dann das dass der letzte teil der reihe für den pc war
ich finde eigentlich das abgebrüte daran das man erst jetzt von der sache wind bekommt
früher oder später zockt ihr sowieso alle auf konsolen , ob ihr wollt oder nicht
und was ist an "Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt." (weil man kein wert drauf gelegt hat und deutschland einem am popo vorbeigeht) nicht zu verstehen ?
und außerdem, es gibt keinen schuldigen, Sega will garnicht das man AvP in Deutschland spielen kann , da keine prüfung seitens usk tralala auch kein steam da die sich sonst strafbar machen , wie ihr euch da jetzt soviele seiten zusammen reimt lass ich mal ungefragtauf konsolen gehts halt weil man nicht per steam überwacht wird und fertig
da wäre ich mir mal nicht so sicher (ich schaue über den Tellerrand) und zu Steam im allgemeinen ist ganz einfach ist ein Sega Titel und die sagen wer darf und wer nicht PUNKT und Valve wird sich hüten da
. Und zum Thema "Konsolen"sage ich mal eins ich bin Multiplattformspieler, aber ich wette die werden auch in die Röhre gucken sei dir da mal nicht SO SICHER ich sage nur deine 
wie soll das gehn wenn ichs im amerikanischen store kaufe. die könn mir doch nich einfach den zugang zu dem spiel sperren
(Deutscher Account).Die Informationen wo der Rechner Tja bei der Demo ist es bei mir vor einigen Minuten passiert, die war urplötzlich weg(Deutscher Account).Die Informationen wo der Rechner
steht holt sich Valve garantiert nicht nur über deine IP, dies sitzt tiefer im System ich sag nur Stichwort "Registry".

Deutsche Gesetze verbieten nicht das man Spiele ohne USK-Freigabe spielen darf. Erst wenn ein Spiel beschlagnahmt wurde, ist es wirklich verboten. Ansonsten ist nur das Bewerben und der öffentliche Verkauf untersagt!Kindergarten hier...Steam kann doch nix für die deutschen GESETZE,
beschwert euch bei der REGIERUNG!![]()